Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ Multiroom-Vertragskarte von nc+ mit DB 800 HD se hell bekommen?

Ich glaube es geht über Reposytory, wy Enigma2 hier
FREMDLINK entfernt
ich habe aber openATV, müsste wohl auch gehen , ich schaue nach. Muss ich dann noch irgendwelche Parameter von Hand konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

mit Scam sollte es, direkt loss gehen ...;)

HF
 
Wo finde ich das? Ich sehe unter openATV verschiedene Paketquellen und arbeite mich durch die Knoten durch und suche ...
Wo finde ich das sofcamd Panel?


Zum Heulen, ich kann es nicht finden. Es ist nur oscaminfo und oscamviewer. Soll ich die Pakete installieren?

Ist alles nicht so einfach. Nun habe ich softcam feed heruntergeladen und versucht zu installieren, habe ich keinen Platz... so muss ich flodder installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

YES YES YES!!!!!!!!!!!!

Es werde Licht sprach der Herr! Świeci wszystko!
Vielen Dank an Alle.

Für die Nachwelt
1.openaATV flashen + Grundeinstellungen machen
2.flodder per ssh nach /tmp kopieren und installieren, damit es genug platz gibt. Neustart.
3.camfeed installieren
https://www.digital-eliteboard.com/resources/openatv-camfeed-mipsel-installieren.59/
4. cccam 2.3 wählen. Neustart

have a fun

Info mit scam3.60 geht es nicht. scam 3_59 tut es aber auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
habe eine alte Cyfra Karte kann diese leider nicht aktivieren dabei steht folgendes in log:

schon mehrere stunden auf TVP 1 HD und kein bild , mit scam, cccam auch schon probiert leider ohne erfolg. Hat das schon jemand gehabt ?

ca. 100 Globale emms werden auf die Karte geschrieben, trotzdem kein bild

es hat sich erledigt ,neues aktivierungssignal war nötig nach 5 minuten hell .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben