Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze NC+

nicht so ganz korekt , die alten blauen mit auflade funktion sterben langsam aus , du hätest besser die neue Nagra mit rausgeholten keys set kaufen sollen , die werden sogar hier im forum verkauft mit dem keyset

ob du mit der alte N-ka oder TNK glückich wirst , wirst du sehen wenn sie ankommt , was auf dem bild ist mus nicht umbedingt bei dir ankommen

das nähste mall erst fragen , dann kaufen , nicht anders herum , jetzt ist ja schon dein Geld weg ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
na ich habe noch nix gekauft und habe den kauf abgebrochen und das ging noch mal gut und wurde erfolgreich storniert
 
hast du überhaupt verstanden über was hier geht ??

du wilst die karte mit oscam betreiben , die von ebey geht nicht weil da der key fehlt , wenn du den selber extrhieren kanst , kaufe doch bei ebey , sparst viell geld , wenn du den aber selbst nicht extrahieren kanst , zahlst du extra drauf (y)
 
ok gut, na das konnte ich ja nicht wissen, denn hättest mir es auch so schreiben müssen mit ci modul und oscam aber gut, na wenn würde ich es eh über Oscam machen weil ci steckplätze sind alle belegt bei mir
 
Zurück
Oben