Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
hallo zusammen,

seit 3-4 Tagen wird meine HD+ Karte schwarz im vip nicht mehr erkannt.
gekauft wurde sie am 2.5.12 bei medi maxx
dort angerufen,wurde verwiesen mich direkt bei hd+ zu melden
gesagt getan,die frau wollte wissen ob ich einen hd+-receiver besitze,ich meinte nein "hab mir mal einen edision vom freund geliehen"
sie meinte dann das dies kein receiver von denen sei.das wusste ich natürlich.

und nun? ich wollte HS betreiben und stehe kurz davor,aber die blöde karte wird von meine kartenleser sind erkannt geschweige denn im VIP oder mini-hs

ob mir jemand weiterhelfen kann?

gruss zwanny
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

eine schwarze Hd+ ist doch nie im VIP erkannt worden. Geschweige denn, das da was hell wird damit.
Oder hast du deine HD+ Karte in einer Server Fritzbox?
Wenn ja: mußt du zu einem Händler gehen, der zertifizierte Hd+ Receiceiver hat, um sie dort neu zu aktivieren.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

hallo piloten
die karte lief ja sonst auch,nur nachdem wir nun versuchten HS zu machen und immer wieder auf die karte zugriffen geht sie nun nicht mehr
also ich bin mir 100% sicher das die karte im VIP immer lief
du meinst also ich solle mir diese von einem qual. HD+ receiver neu aktivieren lassen?
na prima wer hat denn so ein ding?

nein die karte ist nicht an einem fritz-server. es sollte eigentlich an einem smargo triple-reader laufen.

ich möchte auch kurz erwähnen das die karte auf meinem mini highspeed auch nicht erkannt wird
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

hast du die karte auch mit sem smargo triple gelesen? und vielleicht unbewusst übertaktet und nun ist sie verbrutzelt?
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

das kann gut möglich sein,es hat ein kollege gemacht und der sagte mir die karte läuft nun nicht mehr.kann es sein das diese nun defekt ist und ich mir eine neue zulegen muss? wenn ja dann sicherlich eine weisse oder????
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

tjoa wenn er die wie gesagt verbrutzelt hat dann ist schicht im schacht!
dann kannst du vielleicht auch bei HD+ anrufen und sagen karte kaputt willst neue haben!
die sollten in Ihrem system sehen wie lange welche karte gültig ist, falls du dir trotzdem eine neue zulegen möchtest, die weisse gibts noch in der bucht :)
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

ich hab ja schon bei hd+ angerufen
die wollten wissen was für ein receiver ich habe
ich weiss ja nicht ob ich denen sagen kann das es ein nicht qualifizierter receiver von hd+ ist?
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

dann geh doch einfach mal mit der karte in mediamarkt und die sollen das mal checken und wenns da auch net geht kannste den sagen geht.net :)
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

entschuldige vielmals @ piloten,du hattest natürlich recht,die schwarze karte läuft nicht im vip,denn der vip hängt sich sofort auf wenn die karte drin ist,hab es wohl mit dem mini hs verwechselt.daher wollte ich wohl auch HS machen damit ich mit beiden receivern auf die karte zugreifen kann
nichtsdestotrotz ich war heute bei medi maxx und die waren sehr kulant und ich bekam eine neue karte

jetzt die wichtige frage: bevor ich die neue karte wieder "verbruzel" kann mir jemand einen tipp geben das dies nicht geschieht
FB 7240 mit einem smargo triple lesegerät
so langsam bekomme ich es an die nerven denn meine So2 karte wird ja im triple erkannt aber diese blöde HD+ karte nicht
 
AW: Schwarze HD+ Karte wird nicht mehr erkannt "card error"

Hab schon lange keinen smargo mehr.
Vielleicht liegts an der smargo Einrichtung:
Infos Smargo Einstellungen für die Fritzbox
deine Fritzbox 7240 ist wie die 7270 anzusehen.
Dieses Tool verwenden: Link ist nicht mehr aktiv.
Unter WIN7 rechte moustaste auf: unter Admin ausführen.

Configs mit Fritzbox und smargos findest du im DEB zur Genüge:
Funktionierende Config - OSCAM only/S02/HD02 auf FB 7270
HowTo FB7240, OScam, 2xSmargo FW1.07;Serial gelabelt, smartreader Protokoll, HDPlus HRT
Anleitung 2 Cardreader HD+ und Sky S02/V13 mit Oscam

Mlg piloten
 
Zurück
Oben