Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Aha. von so vielen habe ich noch nie gehört

Ich bau mal ein SI ohne external. Vllt liegt es am auslagern
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Das wäre super. Wichtig ist natürlich DSL und Telefonie
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist fertig. Bild ist dabei was Alles raus ist von AVM.
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Danke Rolu, leider wird mir noch no entitlements angezeigt.


Sollte noch hinzufügen das dieses Phänomen bei der S02 Karte Auftritt, sowohl bei Smargo als auch im Easymouse. Habe noch die Hd+ und eine I12 mit drin bei beiden funktionierst.


Noch eine Idee was es sein könnte ? Vielleicht kannst du mir in das CI Image nur AVM Firewall einbauen
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Wie gesagt.Kann eigentlich nicht am Image liegen. Hast du mal ätere oscamversionen getestet?

Das CI ist für Router in 2 Reihe. Da ist kein DSL drin. Daher auch keine AVM Firewall. Die wird da nicht benötigt. Da man auf 1 Router die Portweiterleitung zum 2 Router einträgt
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Ja habe fast alles mögliche durch sogar zuletzt die 0,98 OSCam probiert. Eigentlich war es schon immer so, seit dem ich mit OSCam zu tun habe, das unter CardOK der Fehler "No aktive entitlements found" kamm. Habe etwas gegoogelt, einige schreiben das mann die Karte manuel aktivieren sollte. Bis ich dann von dir das CI image bekommen habe. Damit blieb die Meldung werg, das ist mir sofort aufgefallen. Das ist bis jetzt mit kein anderem Image aufgetaucht.

Wenn ich jetzt das CI image drauf mache, ohne External und irgendetwas am Stick zu verändern, also kabel raus zweite Box kabel rein, dann läuft alles.
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Ist schon komisch und nicht nachvollziehbar. Warum nimmst du dann nicht dauerhaft das CI wo es geht?

So wie ich das verstehe hängt die Box doch in 2. Reihe oder nicht
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Ich möchte von der zweiten reihe Weg damit ich nicht den Speedport von Telekom nutzen muss, dieser läst mich aus sicherheits Gründen nicht auf meine Dyndns im heimnetz zugreifen. oder gibt es da eine lösung für die Sperre vom W724V zu umgehen.

Ausserdem ist das jetzt zur einer Herrausforderung geworden, Ein unbekanntes Problem gefunden zu haben. und die Fritzbox läuft klasse.

Vermutlich würde im CI Image etwas entfernt das diesen Fehler verursacht
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Ich kenne die W724V zwar nicht. Aber wo willst du genau drauf auf deiner 7170.

Die 7170 ist auch ein bißchen schwach für Internet,Telfon und CS
 
AW: S02 und HD+ Karten erkant aber trotzdem Error activating card.

Ich habe die möglichkeit von aussen auf meine Haus Steuerung zu zugreifen über ipad oder iphone. wenn ich unterwegs bin, komme ich problemlos über dyndns rein wenn ich aber im Wlan netz bin funktioniert es nur wenn ich meine interne IP adresse eingebe. spricht ich muss es jedes mal ändern da der Speedport es verhindert.

Bin schon am überlegen mir die Fritzbox 7390 zu holen, weil wie du schon erwähnt hast, wird die 7170 sehr beansprucht.

- - - - - - - - - -

werde jetzt nochmal die CI version drauf schmeißen um zu schauen ob die Entitments der S02 die dort angezeigt werden auch aktuell sind. evt. mach ich noch paar Screenshots
 
Zurück
Oben