Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

@cremissimo86
eigentlich ist S*y und/oder D**n in der Verantwortung!

@bubbl
da der Fehler offensichtlich vom S*y-POC verursacht wird!
und
weil S*y-Kunden mit dem CI+ Modul ebenfalls diesen Fehler haben.

@ghost0815
die Vorgehensweise hilft nicht bei den VU-Mipsel's (und anderen), da es dort die Funktion "avshutdown" nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ghost0815
... für alle DM's auch unter OATV nicht erforderlich - die können das von Haus aus sauber darstellen.
... soweit mir bekannt, kenne ich jetzt nur 2 Boxen-Typen mit dem 14:9 Problem: VU+ Mipsel und Zgemma H8.2H (und evtl. baugleiche "Octagon's" zb.)
=> wobei das bei der Zgemma lösbar ist - wenn man bei 16:9 von "Letterbox" auf "Auto" umstellt. (aber das "Auto" gibts bei den VU+ Mipsel's leider auch nicht)

man müsste die Funktion "avshutdown" evtl. nachbauen, aber Dark hat nach der Nr. vom OATV da auch kein Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat openATV
das Problem wird schon in einschlägigen Boards behandelt .

DAZN = illegale Line

deshalb gibt es hier bei uns keinen support .


closed.

und dann aber die Lösung von @DarkStarXxX übernehmen

hxxps://github.com/openatv/enigma2/commit/28e8e5d0b0753bc64a9d641e02f7e3cc514b9b34

Das kam bei @DarkStarXxX glaube ich nicht gut an

Edit
@WXbet
Ich kann da nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Lösung durch Sky werden wir lange warten können . Die können wohl inzwischen das Problem nachvollziehen, schieben aber den schwarzen Peter weiter auf DAZN.
S.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da hat der Sky-Support (wenn man es so nennen kann ) folgendes gepostet:

 
@DarkStarXxX

Sitzt die Technikabteilung überhaupt noch in Unterföhring für PlayOut und co. ?

PlayOut geht über Mailand per Sat die auch Sky ITA betreuen, dort wird der Käse doch auch aufbereitet.

Der Support für den Endkunden und Endgeräte wurde über die Jahre auch in DE abgebaut.

Oder wie sagt man never change a running system lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß sitzt die Technik in England.
 
Noch viel schlimmer lol

Die verstehen den DE Markt ja nun gar nicht und die Probleme haha
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…