Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwaiger DSR594HDU - comag Clone? orf

mirk84

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich hab mir heute diesen netten Schwaiger DSR594HDU geholt jetz such ich schon den ganzen abend nach einer möglichkeit orf hell zu bekommen. da ich mich nun mal garnich damit auskenne und nur bahnhof verstehe wenn ich hier so lese nun meine frage geht das überhaupt mit diesem teil?

wenn ich das richtig gelesen habe sind die schwaiger alles comag clones? ich hoffe also das ich hier richtig bin^^

könnte mir eventuell jemand einen ablauf posten wie ich vorgehen muss um orf hell zu bekommen (firmware updaten und so weiter)?

danke im voraus mirk
 
AW: Schwaiger DSR594HDU - comag Clone? orf

Das sollte ein Clone vom Comag SL40 HD sein. Dafür soll es eine Botech Softwre geben die ORF hell machen kann. AustriaSat allerdings nicht.
 
Zurück
Oben