Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 cs camd3 ---> orf erhellen?

Dacalli

Newbie
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute!

Das ist mein erster eintrag hier, bitte nicht böse sein falls ich irgendwas vergessen sollte ;-)
Ich hoffe auch, das ich hier richtig bin. Falls nein, bitte ich darum den Tread zu verschieben.

Ich habe die letzten Tage viel gelesen hier im Forum und auch sehr viel gelernt, aber irgendwie nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
hier erst mal meine Konfig:

hab eine VU+ Duo und darauf das aktuelle VTI Image.
Ein kumpel von mir hat bei sich zu Hause CS eingerichtet, und da schau ich mit. Das ganze läuft über Camd3.

Soweit funktioniert auch alles wunderbar.

Jetzt würde ich gerne auch ORF schauen, hab mir aktuelle kekse besorgt (für Camd3), ich bekomm ORF aber nur über Scam hell.
Das heißt, ich muß jedes mal die Camd3 stoppen und Scam starten. und das nervt gewaltig.

Gibts denn irgendeine möglichkeit das anderweitig zu lösen?
Das die VU Box die cams selbständig wechselt vielleicht? oder vielleicht ne ganz andere lösung?
bekommt man orf mit camd3 überhaupt hell?

hoffe ihr versteht mich und mein problem und mir kann jemand helfen.

Danke schon mal.

P.S. Wirklich ein super forum hier!
 
AW: cs camd3 ---> orf erhellen?

Mit camd3 geht das auch noch, soweit ich weiß.
Du mußt eine camd3.keys anlegen, wo die Keys reinkommen.
In der camd3.config muß der Pfad zu der camd3.keys eingetragen werden.
Danach sollte ORF hell werden.
 
AW: cs camd3 ---> orf erhellen?

erst mal danke für die schnelle antwort.


die camd3.keys hab ich bereits.

ich hab dann in der camd3.config den pfad der camd3.keys angegeben so wie du es geschrieben hast.

Nur getan hat sich leider nichts. ORF weiterhin dunkel, und SKY war dann auch auf einmal dunkel. Erst nachdem ich den Pfad wieder entfernt habe, ging dann SKY auch wieder.

Hast du vielleicht eine camd3.config, damit ich mal sehe wie das ganz ausschauen soll?
 
AW: cs camd3 ---> orf erhellen?

Danke nochmal für deine Antwort.

Aber ich gebs auf, dafür fehlt es mir einfach noch an wissen und verständis, und mir raucht jetzt schon der kopf :JC_hmmm::;):
ich bekomms einfach nicht gebacken wie das funktionieren soll.
Werd jetzt zwischen Camd3 und Scam manuell wechseln.

Trotzdem danke!
 
AW: cs camd3 ---> orf erhellen?

Hallo

Ich komme mich mit der vu box jetzt nicht gut aus. Aber es müsste für die auch autocam geben.
Schau vielleicht mal unter erwiterungen ob du dir da autocam runterladen kannst.

Gruß Manuel
 
Zurück
Oben