Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone No CA Found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G3rmandream

Newbie
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen..

Ich bin absoluter Neuling auf den Gebiet..
Hab aber schon ne Menge gelesen und probiert und leider komme ich zu keinem Erfolg..

Also zu meinem Problem..

Ich habe eine Dreambox HD800 (leider erst später rausgefunden das es ein Clone ist) von einem Kumpel geschenkt bekommen..

Das Ding angeklemmt und es hing direkt in einer Bootschleife..Blieb bei ca der hälfte des Bootvorgangs stehen..Auch über mehere Stunden..
Nun gut.Hab mich etwas eingelesen und dann versucht das Ding mit Dreamup neu zu flashen..Leider ohne Erfolg..

Habe dann wahrscheinlich den Fehler gemacht die falsche Firmware mit Dreamup für Clones zu flashen..
Nun steht auf dem Display immer der nette Fehler "No CA Found"..
Soweit so gut.Nach weiteren Stunden verzweifelten Lesens unzähliger Foren hab ich dann rausgefunden das man auf die Sim schauen soll welche verbaut ist..
Gemacht getan..Jetzt mein Problem..
Auf meiner Sim steht mal gar nix drauf..Die Sim ist einfach nur weiß mit nem kleinen schwarzen Fleck (Sieht aus wie mit nem Edding draufgeklatscht)
Auf weitere Recherche habe ich nichts zu der Sim finden können..

Ich hoffe das mir hier jetzt jemand mit viel Geduld zur Seite stehen kann und eventuell auch die passenden Links für mich hat,denn mir raucht jetzt seit Tagen der Kopf..

Es ist jetzt nicht so das ich das Gerät unbedingt brauche.Ich kann es nur nicht gut haben wenn ich etwas nicht hinbekomme :D..

Ich hoffe es gibt noch Rettung für das gute Stück..

Vielen Dank schonmal für die Mühen und die Geduld die ihr hoffentlich mit mir haben werdet..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben