pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 6. Oktober 2010 #1 :kez_03er Fritzi liess ein Stinkerl wehn, drum muss er jetzt im Winkerl stehn. ------------- Ich küßte mal die Kleine eben, Da wollte sie mir eine kleben! ------------------- Das Glas, das der Herr Weber leerte, erhöhte seine Leberwerte.
:kez_03er Fritzi liess ein Stinkerl wehn, drum muss er jetzt im Winkerl stehn. ------------- Ich küßte mal die Kleine eben, Da wollte sie mir eine kleben! ------------------- Das Glas, das der Herr Weber leerte, erhöhte seine Leberwerte.
P Preston Guest 6. Oktober 2010 #2 AW: Schüttelreime >>Sammeltheard<< Jetzt renn ich in den Birkenwald, denn die Pillen wirken bald. Heute essen wir das Suppenhuhn, dass noch gestern tat huppen tun.
AW: Schüttelreime >>Sammeltheard<< Jetzt renn ich in den Birkenwald, denn die Pillen wirken bald. Heute essen wir das Suppenhuhn, dass noch gestern tat huppen tun.
OP OP pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 6. Oktober 2010 #3 AW: Schüttelreime >>Sammeltheard<< Achtung, Glatteis! Macht dein Auto Schleifenringe, Ketten um die Reifen schlinge! Guter Rat Mit einem allzu lahmen Degen darfst du dich nie zu Damen legen!
AW: Schüttelreime >>Sammeltheard<< Achtung, Glatteis! Macht dein Auto Schleifenringe, Ketten um die Reifen schlinge! Guter Rat Mit einem allzu lahmen Degen darfst du dich nie zu Damen legen!
OP OP pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 7. Oktober 2010 #4 AW: Schüttelreime >>Sammeltheard<< Hast Du Wein in deiner Blutbahn, kannst Du balzen wie ein Truthahn! Du sollst dein krankes Nierenbecken, nicht mit zu kalten Bieren necken. Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,der Mensch der findet Bier feiner.
AW: Schüttelreime >>Sammeltheard<< Hast Du Wein in deiner Blutbahn, kannst Du balzen wie ein Truthahn! Du sollst dein krankes Nierenbecken, nicht mit zu kalten Bieren necken. Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,der Mensch der findet Bier feiner.