Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für schritt.... ufs 910

AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

daraufhin habe ich auch schon meine Kathrein untersucht...

Auf der Kathrein HP gibts sogar eine .pdf Datei die alle Unterschiede bebildert und ausführlich beschreibt.

Also meine Kathi ist ist kein Klon.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi dann ist es ja ok hilft aber leider nicht weiter ...muss doch irgend einen Grund geben das es bei dir einfach nicht geht ....dann doch Hardwarerevision.

Tja warum dann nicht einfach in den Flasch ..wenn du unbedingt Enigma willst
oder anders warum willst überhaupt Enigma wegen Mediaplayer....
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Ja hauptsächlich wegen des Mediaplayers...

Aber ich habe halt bedenken E2 im Flash zu installieren, da es ja sein könnte, dass der Receiver irgendwann mal nicht mehr angehen könnte sodass auch kein Flash der Originalfirmware mehr möglich ist...

E2 ist ja auch noch nicht ausgereift...
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hm würde mal sagen das Risiko ist gering ,den man kann ja auch über Nullmodem Kabel wieder zurück .Ich hatte es auch Versuchweise schon im Flasch bin aber wieder zurück weil ich einen eigenen Mediaplayer habe und da kann ein Reciver sowieso nicht mithalten .
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

könntest du mir sagen, bzw mir den Link zu der geeifgneten neusten Flash-Version geben?

Kann der Mediaplayer mpeg abspielen?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi jo hab da was hochgeladen ist nicht das neuerste aber von mir gestestet

und jepp geht einwandfrei alles dabei was man braucht incl.Beschreibung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anleitung im PDF Format

Link veralten (gelöscht)

und ja Mpeg wird natürlich unterstützt..gehe jetzt von Mpeg2 aus also Vob DVd oder.....

und hier das neuerste ...

Link veralten (gelöscht)

hi oder das hier scheint sehr gut zu sein ...

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi,

ich habe jetzt E2 installiert... naja aber das wahre ist es auch nicht...

die Festplatte wird nicht erkannt, ich habe im moment nu 20 Kanäle und schon innerhalb von 10min 2 green-screens gehabt..

ich werde trotzdem mal weiter testen...

danke dir
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

So nocmal eine Frage, mir gefällt das e2 image nicht, ich möchte das Originalimage wieder in den Flash schreiben...


wie genau mach ich das?

Irgendwie klappt es per USB nicht und eine passend .kim Date des orig Images kann ich keine finden.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi habs dir schnell hochgeladen......

aaf2.0e_flash.KIM

kim Datei für KCC 3.1 zum Flashen


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

ah, danke.

das aaf Image gefällt mir sehr gut. Bis jetzt noch keine Bugs erkennbar...

Ich bekomme es jedoch trotzdem nicht hin camd3 zu starten ... es kommt auch immer ein downloade Fehler.(Wo soll Camd3 denn installiert werden? e gibt doch nur die Möglichkeit im Flash oder?)

Kann man nicht einen USB Stick anschließen auf dem camd3 mit den keys drauf ist?Wenn ja wie geht das?


Danke schonmal ;)
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Nee du kannst jetzt schon wie am Anfang dieser Odysse wieder ein anderes auf den Stick machen oder aber du gehst mal deine Netzwerk Einstellung durch, da wird halt jetzt eine andere IP vergeben sein ,da es sich ja um eine sicherung gehandelt hat(Image)
Warum sonst sollte ein Downloadfehler kommen ,weil du keine Netzwerkverbindung aufbauen kannst .
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

aber der zugriff auf den receiver geht vom pc aus.. also müssten die ip einstellungen stimmen.

Aber selbst wenn der Download klappen würde, wo speichert der Receiver die Datei? im Flash?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

arkadaslar neden neyin nasil oldugunu adam gibi demiyorsunuz
 
Zurück
Oben