Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für schritt.... ufs 910

Nobody is reading this thread right now.
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

hallo?? deutsch bitte
und zweitens verstehe ich nicht worauf du hinaus möchtest..

derdin ne dostum? neyi adam gibi anlatamiyoruz?
türk yeri var burda lütfen derdini orda anlat..
burasi yanlis..

aber der zugriff auf den receiver geht vom pc aus.. also müssten die ip einstellungen stimmen.

Aber selbst wenn der Download klappen würde, wo speichert der Receiver die Datei? im Flash?

Hi ..findest du nicht das du dir das Leben unnötig schwer machst ,hast doch jetzt wieder
fast den Urzustand und kannst somit einfach über USB das Image einspielen was du vorher drauf hattest
und wolla alles läuft wieder.
Aber ok ,kannst ja mal per FTP nachschauen unter Ordner ,Emu ob da zum Bsp die Camd3 Datei vorhanden ist ,müsste natürlich
Dateiattribut 777 aufweisen damit die Ausführbar ist.
Ferner im Ordner Keys nach Camd3.config und camd3.keys schauen ob vorhanden ,wenn nicht kann man diese Dateien
natürlich auch über FTP einspielen.Sollte aber schon eine Camd3 sein die für die Kathie angepasst wurde sonst gehts nicht.
Ach ja natürlich werden die im Flasch gespeichert ,handelt sich ja auch um ein Flaschimage wo sonst.

so genau das mit dem FTP meinte ich.. danke schonmal.

Allerdings finde ich da keinen Ordner mit der Bezeichnung emu...

Sicher, dass der nicht in irgend einem Unterordner ist?

MfG

Also die Ordner und Dateien sind vorhanden.

Aber das mit dem Dateiattribut 777 verstehe ich nicht ganz. Ich kann per Rechtsklick nur auswählen:

-Datei ausführbar machen (mode 755)
-Datei schreib/lesbar amchen (644)
-Datei bearbeiten

...

ORF wird nicht hell... uns es kommt beim Starten von Camd3 zu einem Fehler.

Hi na wenn Orf nicht helle wird fehlen entweder die Keckse oder das Setting passt nicht ,
wenn aber dein Camd3 auch nicht läuft kannst entweder neueres Camd3 über FTP einspielen aber würde ich nicht machen.
Sondern über USB neues AAF drauf ,hattest doch schon eines was funzt ,also drauf damit dann geht der Rest übers Downloadefunktion des AAf Image und wolla läuft.

Genau das ist ja das Problem ich habe noch mit keiner AAF Version ORF hell bekommen... Immer der Startfehler..Ich bin langsam echt am verzweifeln...

Kann ich denn kekse auch mit dem PC runterladen, wenn ja wo und dann per FTP auf die Kathi übertragen?

Wenn ich die Camd3 schon nicht startet, liegt es wohl kaum an den Keksen!
Flashe das 2.0e per USB, setze die Ip der Box, dann spiele die richtige (für die Kathi taugliche) Camd3 3.902 per FTP nach data/emu, Rechte auf 755, dann spielst du die camd3.keys (mit den ORF Keys drin) nach data/keys
Dann startest du die Kathi neu, die Camd3 sollte dann autom. starten und ORF inkl. ORF-HD sind hell

Nee da hast Recht ,das wenn Camd3 nicht läuft ,das es dann nicht an den Kecksen liegt ,hab ich ja auch nicht behauptet sondern schreib ,wenn Camd3 läuft.
Hab meine Kathie schon x-mal Image neu aufgespielt und nie irgendwelche Probleme mit Camd3 gehabt.Also stellt sich die Frage warum es zu dem Fehler kommt ,da wir das so nicht klären können ist es am besten ein neues Image aufzuspielen und dann per Download neuen Emu und Keckse einzuspielen.
Denn dann kann man sich sicher sein das richtige Emu draufkommt und ferner Keckse aktuell sind.

ich meinte auch nicht dich - deshalb war mein Vorschlag ja das Image neu zu flashen und es dann so zu machen wie oben erwähnt
Ich vermute, dass keks19 eine falsche Camd3 Version genommen hat, die nicht für die Kathi tauglich ist. Ich habe wie du schon zig Images geflasht und die Camd3 hat noch nie Probleme gemacht

ich meinte auch nicht dich - deshalb war mein Vorschlag ja das Image neu zu flashen und es dann so zu machen wie oben erwähnt
Ich vermute, dass keks19 eine falsche Camd3 Version genommen hat, die nicht für die Kathi tauglich ist. Ich habe wie du schon zig Images geflasht und die Camd3 hat noch nie Probleme gemacht

Hi dancke für deinen Hinweis ,aber er hat eine .kim Sicherung zurück gespielt, da müssten eigentlich die Emus in Ordnung sein ,geht aus dem vorherigen geschrieben hervor.

keks19
Aber ok machen wir es mal anders ,hab gerade eine Sicherung .kim hochgeladen da gehen die Emus und die Keckse auf jeden Fall ,auch Orf ist hell selber getestet
also mit Kcc in den Flach einspielen.

Wenn du das aufgespielt hast kannst ja den Usb Stick bereit machen und dann ein aktuelles AAF vom Server über Kcc auf den Stick machen zum rumspielen ,die Sicherung von mir geht auf jeden Fall .

Link veralten (gelöscht)

Hey Jader1,

danke für deinen Upload.

Hab dein Image geflashed und es läuft einwandfrei. Auch ORF .
Ich wüsste nur woran das nun lag.

Welche sende sind jetzt noch hell außer den ORF-Sendern?

Zurück
Oben