Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für schritt.... ufs 910

AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Das ein Reciver funktioniert ,bedarf es einer Software ,die sogenannte Firmware sonst fährt er nicht mal hoch ,ohne geht kein Reciver.
Die Orginal software kommt natürlich vom Hersteller und stellt eben die funktionen zur Verfügung die der Reciver eben kann.
Beim AAF wurde die Org Soft entsprechend modifiziert , um zum Bsp Emus laufen zu lassen, die es ermöglichen Verschlüssungssysteme per Software nachzubilden ,um einige Programme zu erhellen die bei Org soft nur mit Modul und Karte zu öffnen wären,es gibt natürlich auch Module die Emu,s beinhalten ,wie Diablo oder T-Rex dann brauchst keine Karte.
Bei Enigma handelt es sich um eine ganz andere Software die auf den Reciver aufgespielt wird und überhaupt nichts mit der Org soft zu tun hat ,dadurch sind die möglichkeiten
um einiges besser und im Prinzip ist alles möglich ,begrenzend wirkt sich hierbei nur noch die Hardware aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Danke dir für sie schnelle antwort,welche programme kann man zu zeit freischalten (habe ASTRA 19 und Hotbird 13° Ost)habe gelesen das ORF ATV auch dunkel sind.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi hier mal eine Pdf der neuersten Enigma2 für die Kathie ,sehr informativ.....

habs dir hochgeladen....


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Tja mit Emu sind auf 19,2 und 13 leider nicht mehr viel los ,auch Ösis sind dunckel.
Auf 23,5 Astra geht noch Kd aber wie lange noch ,wir werden sehen setzen aber auf jeden Fall einen Hdtv Reciver vorraus .
Zu erwähnen ist natürlich noch, das es auch Emus gibt die Cs ermöglichen Cardshäring ,aber das setzt natürlich eine Karte bei dir vorraus
den hier heist es geben und nehmen.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hm ab und zu ausleihen wird nicht funzen ,den ein Server sollte run um die Uhr erreichbar sein ....aber näheres erfahrst du in der Cs Sektion....
 
Zurück
Oben