Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schon wieder einer mit Fragen

ja windoof. hab aber keine Probleme mit Blustacks... aber den anderen player schau ich mir mal an ..Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
noch eine Frage die zur Verfügung gestellten m3u Listen also bereits als ZIP zum Download. Gibt es hierfür ein EPG? Kann man das irgendwie dazuspielen?
Wenn ich eine m3u URL bzw. XtreamCode über eine App öffne dann lädt er automatisch das EPG.

2. Frage - wie habt ihr euer VPN eingerichtet? als App am Fernseh, Stick, Box? oder direkt am Router konfiguriert?

1. xml URL kann/muss/sollte in der m3u eingetragen sein. Funktioniert dann aber auch nur wenn die tvg-ids auch zur xml passen.
2. Alles je nach Anwendung möglich.

das glaube habe ich nicht verstanden die m3u datei hat so einen aufbau
#EXTINF:-1,DE: 123 TV
EPG ist nicht verfügbar steht bei den playern. kann man das epg irgendwie dazu laden?

Sag ich ja. Es fehlt die tvg-ids in der Liste.
#EXTINF:-1 tvg-ids="123tv.de" ,DE: 123 TV
Keine Ahnung ob es jetzt 123tv.de ist. Sowas halt. Und die tvg-ids muss zur channel-id in der epg xml passen.

ahja :) dann wissen wir woran es liegt .. die frage ist ob mann die m3u so anpassen kann bzw. aus einem xtream code extrahieren kann damit das epg geladen wird ..w.

füge das mal in dein iptv player ein dann hast bei ein paar sender epg brauchst keine tvg-ids= anlegen lohnt sich nicht für tree rennt sowieso immer nur ein paar tage
und m3u als adden

oder lade die m3u runter und add oben rein #EXTM3U url-tvg= und benutz die m3u datei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann jemand sagen ob es von Optimus.tv bzw. nun auch Premium Accounts gibt die keine Laufzeit haben, bzw. auch kostenpflichtig sind?

Die Frage wird dir keiner beantworten (können/wollen).
Außerdem gibt's hier keinen Support für Payserver.

Ich wollts nicht beantworten. :giggle:
Du musst nur Googeln. For Free gibts eh keinen Account, schon gar nicht LifeTime. Nirgendwo.

Edit: btw...Ohne Laufzeit und Kostenpflichtig kannst von mir für einmalige 149,95€ / Accounts ham. Die werkelt dann von jetzt auf gleich gar nicht. Die ist Ihr Geld wert. Egal welchen Anbieter du dir wünscht. Kann ich bieten.
Je nach dem wie gut dein TV ist, das schwärzeste Bild das du haben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben