Hi da ich bisher keinen 27er geschrieben habe und nur den der 20 Tage vorher kommt, immer schreibe, meine Frage:
Was soll denn Deiner Meinung nach dann der F0 Tier bewirken Webman2?
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!
Ich kann Dir nur sagen, dass das F0-tier, aber auch das FF-tier bei mir vor ca. 8 Monaten mit dem Verlängerer-Wechsel in den enties auftauchte. Der Karte ging es und geht es aber weiterhin gut.
1000 Dank, werde das mal recherschieren
Auf meiner Zweitkarte kommt aktuell auch ein 27er daher.... Mal sehen was ist wenn ich den dann ab dem morgigen neuen 27er nehme, es kann auch sein, dass der 27er verschwindet und wieder ein 34er morgen wird! 20 Tage vor Ablauf....
ich hatte auf meiner EK am Anfang 33H, dann 36H/25H, 33H/25H, 33H und seit April durchgehend nur 27H. Alles regelmäßig mit Änderung alle 20 Tage
Im Januar hatte ich 3 Monate Probeabo SpoDigital abonniert. Deswegen vermutlich die Hüpfer.
Hallo zusammen,
habe gerade einen 37er zum Verlängern geschrieben (war wieder dunkel), 24 Tiers, Karte von abgelaufen (06 00 10 20) auf 06 00 00 00 gewechselt.
Es sieht so somit aus, als hatte ich Glück und es bleibt wieder ein wenig hell bis zum 15.10.
Schönen Gruß und vielen Dank für Eure tolle Arbeit hier!
ist das nicht so wenn Karte abgelaufen ist, dass dann unter Umständen 0F 06 00 10 20 erscheint und nach Verlängerung wieder sich in 0F 06 00 00 ändert...
wichtig ist die 20, oder?
hab mal rumgekramt und folgendes herausgeholt
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
Hoffe meine Frage paßt hier dazu.
Ist es notwendig immer die "guten" EMM's zu schreiben sobald sie reinkommen oder kann ich auch den letzten Verlängerer kurz vor Expire Date nehmen?