AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung
..."""Du meinst, wenn sie nicht mehr weiter wissen werden wieder Kriege angezettelt, das Einzigste was sie beherrschen."""
Ich würde mir mal ansehen wo so die Nobelpreise jedes Jahr hingehen, wo die meisten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse publiziert werden, dann weißt du was die USA beherrschen!
Würde mir auch mal ansehen wo die größten Technologiekonzerne ihre Heimat haben.
Natürlich gibt es nur 1 Welt, aber im Sprachgebrauch hat sich das nun mal so eingebürgert.
Damit wird ja nur zwischen den Industriestaaten und den Entwicklungsländern unterschieden.
Und ansonsten kommen von dir nur Ausdrücke wie """Globalisierungs- und Faschistenpack"""
Ich weiß nicht wo irgendwo auf der Welt heute Faschisten regieren, und die Globalisierung gegen jedes bessere Wissen zu verteufeln zeugt von wenig Geist!
Du profitierst wohl nicht davon das du für viele Güter nur noch Minuten arbeiten muss, wo deine Eltern noch 1h dafür gearbeitet haben um ein bestimmtes Produkt zu kaufen.
Rechne dir mal aus wie lange dein Vater für ein Hemd arbeiten musste, und wie lange du heute dafür brauchst.
Und so ist das bei Lebensmitteln, und anderen Industrieprodukten auch.
Und das alles nur dank Globalisierung, weil diese Güter gar nicht so billig in Deutschland herzustellen wären!