AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung
Es ist völlig egal auf was für Seiten ich mich informiere. Es sind Informationen die nicht nur mich, sondern auch sehr viele andere Sorgen bereiten.
Es geht doch in der jetzigen Situation nicht darum zu debattieren wer was für Gesetze "verletzt" hat. An erster Stelle müsste es doch darum gehen eine militärische Auseinandersetzung mit Russland zu vermeiden, in der Atomwaffen zum Einsatz kommen könnten.
Warum hat die deutsch Regierung nicht dem Mumm zu sagen, "Hier machen wir nicht mit"
Wo bleiben die Aufrufe in den Medien zu Bundesweiten Großdemonstrationen gegen: die Kriegstreiberei, NATO Speerspitze... ? Was ist aus Merkels Friedenspolitik geworden? "Nie wieder Krieg von deutschen Boden aus", das trifft ja wohl schon lange nicht mehr zu, denn der läuft ja schon längst. Sie könnte genauso wie damals Schröder sagen, NEIN.
Europa Friedensnobelpreis 2012 - wie muss es heute heißen?
Euro-/Wirtschaftkriese, Masseneinwanderung, "Kriegsflüchtlinge, Scheinalysanten, Fachkräfte", Multikulti, Uraine, Kriegshetze gegen Russland... Alles Super.
Die Deuteschen sind entweder so dumm und verblendet das sie die Realität nicht erkennen oder schlafen immer noch ihren Dornröschenschlaf.
Ich hoffe nur, das wir Alle das nicht Bitter bereuen werden.
Aber: Ich bin nur ein Spinner, Verschwörungstheoretiker, Schwarzseher, Angsthase, Putinversteher, Rechter, Nazi..., ist mir scheißegal.