Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.....Und das ohne Mieterschutz oder dergleichen, da biste von einem auf dem anderen Tag auf der Straße.

armut ist überall ein problem ,die ursache ist auch überall die selbe falsche verteilung der ressourcen

die verhältnisse zwischen arm und reich sind zu weit auseinander ,die politik hat sich von milliardären kaufen lassen und die

umverteilung nach oben beschleunigt auch in DE

vermögensteuer weg,eigentlich keine zinsen auf aktienhandel,stromumlage gesetz,hart4 usw usw

.....die Moskauer legen ihre Kartoffeln auf dem Mittelstreifen der Straßen!

ja wenn sich ein paar superreiche soviel "freiheit" nehmen das für viele menschen nichts bleibt

das läuft in russland nicht anderst als in vielen kapit. ländern

...was hat Armut mit nicht lesen und schreiben lernen zu tun?
Das liegt ganz allein an den Eltern, die müssen ihr Kinder anhalten zu lernen und fördern.
Was die Eltern verbocken kann der Staat nicht reparieren!
Wer natürlich den ganzen Tag bloß rumhängt, kann kein gutes Vorbild für seine Kinder sein.

Geh mal nach Indien und erzähl mal den dortigen Menschen Deinen Witz, lach.....pass aber auf Du könntest die Pointe verpassen, grins

Gruß
claus13

...ich denke Russland ist so prima und das Paradies, so wie das hier immer beschrieben wird.
Da verliere ich aber jetzt meinen Glauben an diesen Supermann Putin und sein Himmelreich Russland.

Falsche Verteilung der Ressourcen,
jetzt muss ich aber lachen, klingt wieder nach Gleichmacherei und Kommunismus, ich dachte dieser Mist ist endlich von der Weltbühne für immer verschwunden.
So was darf es nie wieder geben!
Jeder muss selbst versuchen sich das größte Stück vom Kuchen zu holen, und nicht darauf warten das man es ihm ins Maul schiebt.
Dazu sind ihm Ellenbogen gewachsen!

- - - - - - - - - -

"""Geh mal nach Indien und erzähl mal den dortigen Menschen Deinen Witz"""
Wir reden hier nicht von einem 3. Welt Land wie Indien, wir reden von rumhängenden Schwarzen in den USA die Ihre Kinder nicht zu was ordentlichen anhalten.
Rede mal mit Amerikanern wie die über viele der Schwarzen denken.
Die habendie höchste Kriminalitätsrate aller Bevölkerungsgruppen der USA haben.

...ich denke Russland ist so prima und das Paradies, ***snip***

Keiner verlangt von dir, dass du denken sollst, nichtmal dein Arbeitgeber. Der Verlangt auch nur das wiederzugeben, was er dir vorher erzählt hat.

:emoticon-0111-blush

...wird doch hier immer propagiert, wie prima Putin und das ganze Russland ist!

Übrigens, bin mein eigener Arbeitgeber, mir braucht keiner zu sagen was ich zu denken habe!
Ich hab den Kommunismus im Arbeiterparadies Ostzone erlebt, das brauche ich nicht noch ein mal.
Wer dort nicht selbst seine Erfahrungen gemacht hat kann nicht mitreden.
Wer das dann allerdings immer noch prima gefunden hat, hat von diesem Verbrecher-System profitiert und war ein Roter Lump.

Das dich keiner haben/einstellen will, glaub ich dir gern.

Warum nur?

Abgesehen davon, was ist dir denn schlimmes passiert in der DDR? Waterboarding? In orangefarbenen Sträflingsanzügen wurdest du vonne Stasi angepisst? Monatelange Dunkelhaft? Oder wurdest du gegen deinen Willen gezwungen am Pioniernachmittag teiztunehmen, weil wenn nicht, gabs doch Tadel in Muttiheft?

Auch hier wieder gilt:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Signatur anpassen

...dir scheint es sehr gut in der Ostzone gefallen zu haben!
Ich habe weder an einen Pioniernachmittag teilgenommen noch war ich je in der FDJ!
Für solchen Dreck hatte unsere ganze Familie nichts übrig!
Aber dir scheint dieser kommunistische Scheiß viel Spaß gemacht zu haben, wahrscheinlich hast du auch noch Vorteile davon gehabt.

Pack!

...

...Kommunisten sind allemal das größere PACK!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Signatur anpassen

Merkel hat das alles mitgemacht und studiert und promoviert. Hat es der Frau Merkel geschadet, nicht mit Dir im ewigen Widerstand gewesen zu sein? Im Übrigen scheinst Du ja soviele Nachteile durch Deine Aufrichtigkeit auch nicht gehabt zu haben. Zur Schule bist Du, zwangsweise, die Gesetze waren so, zwangsweise gegangen, einen Beruf hast Du auch erlernen müssen, und alles in allem hast Du auch ohne Hilfe von außen überlebt.

Lass mal langsam die Kirche im Dorf!

...jo, Beruf durfte ich erlernen, A Lehrgang für Meisterschule durfte ich auch machen, aber dann hat man mir erklärt das keine E-Meister benötigt werden.
Den konnte ich erst noch dem Zusammenbruch der Zone machen.
Urlaub musste durfte ich nicht machen wo ich wollte, durfte nur in die Ostblock Länder fahren, Verwandtschaft durfte ich nicht besuchen, konnte nicht im Ausland arbeiten, musste mich mit Mangelwirtschaft abfinden etc.

Also werde ich nicht die Kirche im Dorf lassen, uns sagen, es war nicht alles schlecht!
Es war alles schlecht!
Es war ein Staat von Verbrechern!

Und was macht dann Deine Verbrechermutti an unserer Spitze, wenn das ein Staat von Verbrechern war?
War sie denn keine Kommunistin? Als Propagandamutti musste sie das schon sein und in Russland studieren durfte sie ja auch, da muss sie schon richtig dabei gewesen sein........

Gruß
claus13

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…