Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechtes Klima in der WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die Pol. hat für so eine Lapalie keine Zeit. Geräte die Du dir selbst gekauft hast sind klar deine. Mit der Freundin wenn sie bei dir übernachtet, man soll sich vor Blicke bei Sex schützen. Sonst ist es überall erlaubt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

DU fragst in einem "technikaffinen" Forum nach einer Lösung für ein "zwischen-menschliches Problem".

Vernünftige Antworten solltest Du bekommen haben, wir sind hier nicht bei Knuddels etc.

Des Weiteren ist es nicht förderlich, Leuten die Dir einen Rat geben einen Arzt zu empfehlen...

Liest sich *übelst* nach "Kindergarten-Kacke", um das mal auf zumindest meinen ;) Standpunkt abzukürzen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...."über Anwälte" könnte man noch einfügen. Ist jedenfalls alles keine Basis für weiteres gemeinsames Wohnen. Man hat sozusagen den "Intimfeind" in der eigenen Wohnung (auch wenn es WG ist). Auch wenn der TE unbestritten das Recht hat anderen die Benutzung seines persönlichen Besitzes zu verbieten, wer will es bei Abwesenheit kontrollieren?
 
Dann schaft nicht so ein Unterforum ;) wenn ihr so was nicht wollt.
Besonders als Forums Team Member sollte man sich schon zurück eher halten ;) für mich ist so was dann niemand des ich überhaupt ein Fünkchen seine Position glaube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben