Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechte Bildqualität

AW: Schlechte Bildqualität

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du weißt aber schon in welcher Unterrubrik und in welchem Thema wir uns hier befinden, oder? :3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du das Gerät überhaupt nicht hast? Sonst wüßtest du nämlich wie "bedienerfreundlich" der VT im Opticum ist.

Ich mag nicht weiter offtopic werden, da du überhaupt nicht auf das Ausgangsposting eingehst. Aber vielleicht hast du ja noch einen Receiver-Tipp, der die Aufgabe des Opticum erledigen kann und zusätzlich HDMI hat. Ansonsten bleibt mir zu abschließend sagen, dass sich das angesprochene Auflösungs-Problem mit dem neuen Sorglospaket (mit der 37 am Ende) deutlich verbessert hat.
 
AW: Schlechte Bildqualität

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den 7100ccx im Gästezimmer. Der Videotext ist nicht der beste ( bild und ton bleibt stehen) aber man hat videotext.
Das Auflösungsproblem hat sich wirklich verbessert ist mir auch aufgefallen.
Ein Receiver der in der unteren preisklasse wie der opticum ist und auch noch hdmi hat ist mir leider nicht bekannt.
 
Zurück
Oben