Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scart Adapter für SL25

maurizio555

Newbie
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Habe das ganze Internet durchforstet (ja, alle 100.000.000.000 Seiten!) auf der Suche nach einen funktionierenden Scart-Adapter für Comag SL25.
Außer den (für SL25) NICHT funktionsfähigen von Elektro-Buzzer habe ich nichts gefunden.
Seltsam, bedenkt man die Stückzahl der SL25 er...
Hat jemand einen solchen (funktionierenden!) Adapter zum Verkaufen?
Bitte PN
 
AW: Scart Adapter für SL25

Hallo,

die Bauanleitung findest Du hier : KLICK

Gekaufte Adapter funktionieren NICHT !!!
 
AW: Scart Adapter für SL25

Du kannst die neue Soft aber auch per Jtag draufspielen.Wenn du so ein Jtag-Kabel hättest, würde das gehen.Wenn du aber eh eins bauen müsstest, wäre es egal.
Per Jtag dauert es auch viel länger als über die Schnittstelle
 
AW: Scart Adapter für SL25

Ich weiss, dass die "Verkaufkabeln" wie z.B. von Elektro Buzzer mit der SL25 nicht funktionieren.
Ich dachte eher, dass jemand im Forum einen solchen (funktionierenden) Kabel hat und nicht mehr braucht (z.B. wegen Box-Verkauf).
Ich würde dann gerne das Teil abkaufen.
Löten kann ich nicht (zwei linke Hände :1:).
Wenn's so wäre, bitte melden (PN).
:101:
 
AW: Scart Adapter für SL25

Schick mir mal eine Blanko-email. Kann noch keine PN verfassen. Kann einen Shop, bei dem ich einen Adapter gekauft habe - läuft - benennen.

felix-11@gmx.net

Grüße
 
Zurück
Oben