Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam version auf blackbox drauf machen ?

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe eine blackbox wo das image revolution 2.3 drauf ist.ich will jetzt eine scam version wegen meiner bdc runterladen aber online kann ich es nicht machen.bieten das nicht an.jetzt wollte ich es auf die box manuell einspielen wie mache ich das am besten.das problem ist die box hatte ich schon zur reperatur weil er bei anderen images probleme macht und ich nur die revolution draufmachen kann da sie am stabilsten läuft.deswegene bitte kein tipp mit anderem image da es nicht geht.wie gesagt ich will halt mit dem ftp programm (dcc) eine scam version draufmachen das ich eine karte updaten kann.bitte um hilfe
 
AW: scam version auf blackbox drauf machen ?

nimm dieses Hier :Link ist nicht mehr aktiv.
getestet und du kannst deutsch und auch andere cams online downloaden und läuft sehr stabil
 
AW: scam version auf blackbox drauf machen ?

ok habe ich jetzt gemacht aber ich schibe die blue ****** in den karten slot von meiner blackbox aber er zeigt mir nicht mal an ob eine karte drion ist.was kann das problem sein.chip nach oben oder unten ? habe beides probiert aber nichts tut sich.es müsste doch sein wenn ich eine karte reinschibe er etwas erkennen müsste und ich was sehen sollte auf dem bildschirm aber nichts tut sich.habe scam 2.5 und 3.26 probiert aber nichts tut sich
 
AW: scam version auf blackbox drauf machen ?

also: Karte nach unten....dann mal versuchen unter CCcamd (welche Karte ist das?)
ist das Emu aktiviert?
 
Zurück
Oben