Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam aktualisiert die Schweizer nicht mehr?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
auf meiner Clarke Tech ET9000 habe ich bis jetz immer erfolgreich scam benutzt, um eine SRG - Karte (4.0) für weitere 4 Wochen zu erhellen.
Nun habe ich meine Box mit Openpli neu bespielt und scam als Plugin (3.60) online installiert.
Jetzt will scam nicht mehr aktualisieren...

Vorher hatte ich auch nur eine ipk - Datei (scam 3.59) lokal installiert und - soweit ich noch weiß - nichts konfigurieren müssen.
Muss ich noch irgendetwas konfigurieren und wenn ja was und in welchem Verzeichnis?

Gruß,
Ralf
 
AW: scam aktualisiert die Schweizer nicht mehr?

Hallo,
das hat geklappt, vielen Dank!
Ralf
 
AW: scam aktualisiert die Schweizer nicht mehr?

Hallo
Ich hab die SRG Abokarte Version 4.0 extern per smargo an meiner 800 dreambox.
Alle 4 wochen cirka muss ich die Karte raus aus meinem smargo und intern in meiner dream und auf scam 2.59 umstellen ein paar minuten warten und bilder wieder da und rein in meinem smargo.
Versuche seit 2 tagen immer mal für ein oder zwei stunden dies zu machen aber bleibt dunkel. Habs auch mit scam 2.60 versucht aber nichts.
Karte ist 2 Jahre und 2 monate alt

Weiss jemand woran das liegen könnte
 
AW: scam aktualisiert die Schweizer nicht mehr?

Hi meine v4 geht auch nicht mehr habe es mit oscam und Scam probiert! Morgen läuft meine v5 ab mal schauen ob die sich dann noch verlängern lässt!
liebe Grüsse
 
card reader /dev/ttyUSB2
handled 1(0) ecms and 0(0) emms


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider ist bei mir immer noch dunkel

Die schweizer gehen wieder, kurz auf scam 3.60 geschaltet und plötzlich wieder alles hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben