Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Eine Cam für CS, BISS und mehr...

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Simple Mind, 14. April 2013.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich mache unter OpenPli 3 mit 3 Karten (S02, HD+, SRG) HS, Server ist eine Fritzbox mit CCcam 2.3.0
    Außerdem möchte ich per EMU ORF und die Biss - Sender auf 42° erhellen.
    Vielleicht gehen auch irgendwann mal wieder die Franzosen und Niederländer.

    Auf meiner Clarke Tech ET9000 hatte ich bisher immer das Problem, dass keine cam alle EMU´s auf einmal erhellenkonnte, meine Versuche sind aber auch schon eine Weile her.
    CCcam hat ja unter BISS das sid - Problem und konnte - soweit ich mich erinnere - die Franzosen nicht erhellen.
    scam 3.59 macht beim HS die Sky HD - Sender meiner S02 - Karte nicht hell.
    Mit Oscam ymod bekam ich noch weniger Biss - Sender hell als unter CCcam.

    Gibt es eine cam (vielleicht mgcamd?), mit der alles oben genannte hell wird und die ich problemlos mit meiner Fritzbox verbinden kann?

    Grüße von
    Ralfi
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.