Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Cam für CS, BISS und mehr...

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich mache unter OpenPli 3 mit 3 Karten (S02, HD+, SRG) HS, Server ist eine Fritzbox mit CCcam 2.3.0
Außerdem möchte ich per EMU ORF und die Biss - Sender auf 42° erhellen.
Vielleicht gehen auch irgendwann mal wieder die Franzosen und Niederländer.

Auf meiner Clarke Tech ET9000 hatte ich bisher immer das Problem, dass keine cam alle EMU´s auf einmal erhellenkonnte, meine Versuche sind aber auch schon eine Weile her.
CCcam hat ja unter BISS das sid - Problem und konnte - soweit ich mich erinnere - die Franzosen nicht erhellen.
scam 3.59 macht beim HS die Sky HD - Sender meiner S02 - Karte nicht hell.
Mit Oscam ymod bekam ich noch weniger Biss - Sender hell als unter CCcam.

Gibt es eine cam (vielleicht mgcamd?), mit der alles oben genannte hell wird und die ich problemlos mit meiner Fritzbox verbinden kann?

Grüße von
Ralfi
 
Zurück
Oben