Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.60 macht Probleme mit HD+ und Aufnahmen - Artefaktbildung DM800se

tm99

Newbie
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich betreibe eine DM800se mit einer Sky S02 Karte und einer neuen HD+ (Schwarz) - Karte .... Wenn ich mit Scam 3.60 arbeite geht alles, jedoch bei Aufnahmen (Sky, HD+) kommt es hin und wieder vor daß mir das Ganze entweder gar nicht richtig aufnimmt (Artefaktbildung ohne Ende) oder pro Film so zwei drei Ruckler enthalten sind. Wenn ich "live" schaue registriere ich das nicht, es fällt mir nur bei Aufnahmen auf. Wenn ich auf CCcam/OScam umschalte gehen meine Sky Sender auch noch, aber die HD+ Sender gar nicht. Was auch schon passiert ist, dass ich neu starten muß bei den HD+ Sendern, da der Bildschirm schwarz bleibt... Jemand eine Idee was mir da helfen könnte? Habe von CCcam/OScam gelesen dass es wohl die sauberste Alternative ist, aber wie gesagt da gehen dann die HD+ Sender nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben