Gelöst SC Plugin intern mit cccam verbinden?

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von Rüssel211, 30. Dezember 2013.

  1. Rüssel211
    Offline

    Rüssel211 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe hier einen Server auf dem Linux Server 12.04 läuft.
    In dem steckt eine DD Cine S2 6.5. Des weiteren hängen zwei Kartenleser dran die meine S02 und HD+ Karte über cccam auslesen.

    Jetzt habe ich VDR auf dem Server installiert und würde gerne intern das SC Plugin mit dem cccam verbinden, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo eintragen muß?

    Ich habe es jetzt schon 2 Tage versucht aber es nicht geschaft und da dachte ich, ich frage hier mal nach.

    Mfg.

    Jens
     
    #1
  2. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    #2
  3. Rüssel211
    Offline

    Rüssel211 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SC Plugin intern mit cccam verbinden?

    Habe es hinbekommen, Einfach eine line in die cardclient.conf und eine im cccam.

    Danke!
     
    #3
  4. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: SC Plugin intern mit cccam verbinden?

    Oh, da hatte ich nicht richtig gelesen, du hast ja schon cccam installiert. Viel Spaß beim TV sehen. Benutzt du XBMC als Frontend?
     
    #4
  5. Rüssel211
    Offline

    Rüssel211 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SC Plugin intern mit cccam verbinden?

    Ja ist verbunden über XVDR Plugin.

    Mfg.:DDD
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.