Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC Plugin intern mit cccam verbinden?

Rüssel211

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe hier einen Server auf dem Linux Server 12.04 läuft.
In dem steckt eine DD Cine S2 6.5. Des weiteren hängen zwei Kartenleser dran die meine S02 und HD+ Karte über cccam auslesen.

Jetzt habe ich VDR auf dem Server installiert und würde gerne intern das SC Plugin mit dem cccam verbinden, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo eintragen muß?

Ich habe es jetzt schon 2 Tage versucht aber es nicht geschaft und da dachte ich, ich frage hier mal nach.

Mfg.

Jens
 
AW: SC Plugin intern mit cccam verbinden?

Du musst auf jeden Fall Oscam installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Am besten VDR Testing:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und das Böse Plugin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach in der order.conf als erstes sc vor firstplugin eintragen, und im Anschluss die cardclient.conf deine c-line eintragen. Müsste aber hhier auch genauer in einigen Bereichen stehen.

Mfg
 
AW: SC Plugin intern mit cccam verbinden?

Habe es hinbekommen, Einfach eine line in die cardclient.conf und eine im cccam.

Danke!
 
AW: SC Plugin intern mit cccam verbinden?

Oh, da hatte ich nicht richtig gelesen, du hast ja schon cccam installiert. Viel Spaß beim TV sehen. Benutzt du XBMC als Frontend?
 
AW: SC Plugin intern mit cccam verbinden?

Ja ist verbunden über XVDR Plugin.

Mfg.:DDD
 
Zurück
Oben