Gehe ich auf COM 2 / 38400
zeigt das Gerät bei Protocoll SIRF an und bei SIRF auch Zahlen, bei received werden hohe Zahlen angezeigt.
habe das Flashen durchgeführt, was auch erstaunlich in Sekunden vor sich ging, nicht wie Lecter schrieb, in Minuten
Wenn Du den Pfad zur "GSW3.2.5 PPS_3.3.01.06-SDK-3EP1.00.bin" angewiesen hast, klickst Du aber nicht versehentlich an Stelle von "Program flash" auf "Program word" ? (Achtung Verwechslingsgefahr !!!).Das habe ich mir auch so gedacht, es kann nicht angehen, dass der Flashvorgang in 7 bis 8 Sekunden, trotz OK Meldung, vor sich geht. Es war aber jedes Mal genauso so, wie gesagt erfolglos. Das Protokollfenster ist dabei natürlich sehr kurz, nur einige Zeilen
Sobald ich eine neue Installation vollendet hatte, lief das PNA 465T ohne Probleme, schneller Satfix. Wenn ich die neuesten Blitzer 12 / 2019 von hier Blitzer und Pois ab GoPal 6.x - GoPal Blitzer Europe [aktuell] installiert hatte, gab es keinen Satfix mehr, das habe ich mehrfach provoziert. Sobald ich "ältere" poiw Daten installiere gibt es keine Probleme und das Gerät läuft einwandfrei.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?