Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelitten empfang hängt nach ca. 1 min

SAMIOL

Freak
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Empfang. Das Bild und der Ton hängen nach ca. 1 min, schaltet man um läuft das Bild und der Ton wieder 1 min und dann hängt es wieder.
Der Receiver wurde getauscht und das selbe passiert .... hänger nach 1 min. Es ist ein Quad-lnb alle anderern Teilnehmer haben das Problem nicht.

Was könnte das sein? Lnb, Kabel, Ausrichtung

gruß

samiol

AW: Satelitten empfang hängt nach ca. 1 min

Es kann immer mal sein, dass an einem quad-lnb ein ausgang abraucht, ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Ich vermute eine macke auf dem weg vom lnb zum reci, also stecker, kabel, dose.
Und alle drei andern ausgänge laufen mit demselben reci?

AW: Satelitten empfang hängt nach ca. 1 min

ja sie laufen ... ich dachte mir auch schon das es das kabel ist muss mal eine fehlerquelle nach der anderen ausschließen

Zurück
Oben