M Michel1 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 20. Juli 2008 #1 Probiere jetzt schon seit tagen meine SATELCO EasyWatch PCI (DVB-C) zum laufen zu bringen ohne erfolg weis auch nicht wircklich ob ich alles richtig mache habe auch schon alle treats gelesen aber nichts gefunden danke schon mal für viele Tips
Probiere jetzt schon seit tagen meine SATELCO EasyWatch PCI (DVB-C) zum laufen zu bringen ohne erfolg weis auch nicht wircklich ob ich alles richtig mache habe auch schon alle treats gelesen aber nichts gefunden danke schon mal für viele Tips
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 20. Juli 2008 #2 AW: SATELCO EasyWatch PCI (DVB-C) läuft nicht nimm ma diesen treiber hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und den dvb viewer hier aus der db
AW: SATELCO EasyWatch PCI (DVB-C) läuft nicht nimm ma diesen treiber hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und den dvb viewer hier aus der db