Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hi,

ich hab das angepasst. Ich gehe davon aus, dass es in beiden Richtungen funktioniert.

Grüße
Bombadil

Nein, nur in diese Richtung und nur mit der 098E (V23).

Moin,

Danke @fun7

und noch einmal angepasst.

Grüße
Bombadil

Hallo, muss auch mal fragen, hab eine KD D02 Hd Karte mit Sky Buli HD, kann ich die zu Sat sharen?

Hallo Coolzerone,

warum liest du nicht auf der ersten seiten was geht und was nicht geht. Da steht das:
Diese Kombinationen gehen nicht !!

KabelBW -> Sat
KabelBW -> KabelDeutschl.
#
Unitymedia -> Sat
Unitymedia -> Kabel Deutschland
#
Kabel Deutschland -> Unitymedia
Kabel Deutschland -> KabelBW
#
Sat -> Unitymedia
Sat -> KabelBW
#
SAT -> Imagin
Imagin
-> Sat (Imagin ist eine Kabelanbieter in Luxemburg mit Conax)
#
Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland
Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat

#
Unitymedia -> KabelBW

Also geht das nicht: Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat

Mllg Pilot

Kurze Frage: wenn ich Wilhelm.Tel habe kann ich damit auch mit der S02 Sky schauen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja,kannst du

Hi, kurze Frage, kann ich mit meiner SAT Sky v13 Karte jemanden mit UPC Österreich Kabel TV versorgen?

Danke!
Lg

Servus,

schon jemand Erfahrungen mit MNET Kabel gemacht? Könnte ich von SAT oder KD in das Netz sharen inkl. HD?

Merci 4 Info

Zu 99,9% mit Sat ja (Sky!)... nutzen KK und für Sky logischerweise dann Sat-Einspeisung.

Moin alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Verstehe ich das richtig, eine V14 Sat Karte, steckt in einer USB Mouse an einer Synology, kann einen VU+ ultimo mit Kabel Deutschland Anschluss nicht bedienen?
Die vorhandene Konstellation ist HS mit OScam auf DS213j und Sky V14 + HD+ in Easymouse. Alle Satreceiver im Homenetzwerk verbinden sich via CCcam auf die Synology und alles ist schick.
Jetzt kommt ein Teilnehmer dazu, VU+ Ultimo mit DVB-C Tuner am Kabel Deutschland . Image ist OpenPli 4.0 mit CCcam 2.3.0. Ich sehe den Teinehmer in der OScam als Teinehmer aber nix passiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir schlüssig erklären warum es nicht gehen sollte.

Danke

Genau. Mit einer SAT Sky Karte kann man bei Kabel Deutschland nichts Hell bekommen.
Umgedreht geht es genauso wenig.

da Kabel und Sat verschiedene CAIDS verwenden deswegen kommt keine Anfrage zu Stande, weil deine CAIDS am Server die verfügbar sind dort nichts entschlüsseln können da die nicht Aufgeschaltet sind

kann man so sharen?
geht sky sat -> Wilhelm tel kabel (Client)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…