Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

breitflansch so einfach ist es nicht ganz.

1722 fällt mir spontan ein obwohl ich selbst kein kabel habe gibt es bei 1722 verschiedene kabelanbieter die diesen caid benutzen z.b KD und UM

stimmt, hab jetzt eher an sat zu kabel und umgekehrt gedacht.

eigentlich ist es doch ganz einfach.
man schaut sich die caid's an, welche gesendet werden und dann weiß
man auch schon welche karten laufen...

ja ich weiß...
in Berlin wohnt eine junge Frau....
da ist noch kein Linux-Reci...
da ist niemand der sich auskennt...
und ich möchte nur die Möglichkeit ausloten!

Es muss doch hier jemand geben der Deutsche Telekabel in Berlin nutzt.
Batan

Wasn Dregg, wollte mit 3-4 Freunden ein CS aufbauen, lese mich seit Tagen hier in diversen Threads durch und muss nun feststellen, dass mein Vorhaben gar nicht geht . 3 haben Unitymedia , ich Sat :emoticon-0183-swear .

Möchte von einem Sky sat zu einem sky kabel deutschland sharen, ist das aktuell noch möglich? Und was brauche ich alles dazu?

Nein das geht nicht. Und demnächst geht es auch andersrum nicht mehr. KD bezieht die Sky Sender seit dieser Woche vollständig von Sky via Glasfaser.

Noch geht es ....:good:

Das ist an "demnächst" nicht zu verstehen?

Moin,

mal ne kurze Frage:
Funktioniert KD zu Wilhelm Tel? Ich habe da nämlich grade das Problem, dass nix mehr durch kommt.

die wt sender haben eine conax verschlüsselung. sky über wt kann mit kd(sky) und sat(sky) karte entschlüsselt werden.

Link Removed Verfasst von DarkStarXxX

Nein das geht nicht. Und demnächst geht es auch andersrum nicht mehr. KD bezieht die Sky Sender seit dieser Woche vollständig von Sky via Glasfaser.

Gibt es für "demnächst" auch n kleinen Anhaltspunkt? Wochen / Monate ?

hört sich nicht gut an...wenn das ganze sicher darf ich keinen neuen sky Abo mehr machen.
wie kann man das ganze dann in zukunft lösen können?
partnerkarte? steht glaub ich irgendwo bei sky das das nicht möglich ist.

Von und zu KD sharen kann wohl nur in Zukunft mit Sat Partnern geschehen die ebenfalls unterschiedliche Clienten haben.

Auf direktem Weg wird es wohl in der Zukunft nicht mehr funktionieren wie sich schon KBW und UM praktizieren.

Guten Morgen! Wollte nur mal fragen ob der erste Post noch Aktuell ist bzw. ob man Mit der S02 Sky bei Netcologne erhellen kann!?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…