AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!
sorry für die blöde frage aber die Privaten HD muss ich dann aber über KD bestellen oder krieg ich die auch über Sky,bin schon ewig aus der KD geschichte raus und hab mich ewig nicht damit beschäftigt
Es scheint vereinzelt noch CAID 1702 zu geben. Ich empfange sie jedenfalls gerade. Bin gerade umgezogen und habe mich auch stark gewundert. Hier gibt's noch 1702 und 1722.
Hallo, hat vielleicht jemand schon von Lampert.tv gehört das ist ein Kabelanbieter in Vorarlberg/ Österreich kann ich von Sat auf dieses Kabel Sharen? Habe eine V13 Karte. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es geht , bin mir aber nicht sicher.
danke, für die Antwort, also werte ich mal etwas Geld investieren und probieren.
Hoffe das es geht. habe vor einen Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C zu holen.
so wie ich gelsen habe müsste der gehen.bin mir nur wegen dem image nicht sicher . kann ich da jedes nehmen Z.B. dieses Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. denn es steht nicrgends etwas dabei ob für kabel oder sat.
danke, für die Antwort, also werte ich mal etwas Geld investieren und probieren.
Hoffe das es geht. habe vor einen Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C zu holen.
so wie ich gelsen habe müsste der gehen.bin mir nur wegen dem image nicht sicher . kann ich da jedes nehmen Z.B. dieses Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. denn es steht nicrgends etwas dabei ob für kabel oder sat.