Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ok, ich verstehe.

Jetzt noch die letzte Preisfrage.. Lieber eine S02-Karte oder eine V13 beantragen. Mir wäre der erhöhte Konfigurationsaufwand nicht so wichtig wie ein Bild ohne Ruckler. Mehr als 4 Teilnehmer werden es mit Sicherheit nicht werden. Du hast doch da bestimmt Erfahrungen

Danke!

Mehr als 4 Teilnehmer werden es mit Sicherheit nicht werden. ...

Dann ist es eigentlich egal ob S02 oder V13, aber eine Sat Karte würde ich bevorzugen für dieses Projekt!

Natürlich sollte der örtliche Anbieter noch da zu passen! :emoticon-0144-nod:

hey
sorry habs vielleicht auch einfach nur übersehen aber bin jetzt schon seit stunden hier im forum am rumsuchen !
habe sky sat v13 einen pc mit linux ,eine fritzbox und 2 * die dbox2 leider kabel und bin UM kunde besteht da irgendwie die möglichkeit für hs mit der hardware ?!

mfg dusty

Mit der/den D-Box 2 kannst du schon HS machen aber von der V13 (Sat) zu UM wird nichts hell. Du solltest dann schon UM Karten nutzen!

Hab da auch eine Laien Frage zum Thema.
Mein Kumpel ist Kabel-BW Kunde und ich habe Sat mit Sky V13.
Wir hängen im gleichen Netzwerk weil ich seinen 100Mbit Internet Anschluss mit benutzen darf. (Richtfunk)
Würde es funktionieren, wenn er sich z.B: ne Dream für Kabel kauft, dass es bei ihm Hell wird?
Ist Sky Sat überhaupt mit KabelBW kompatibel??

Danke

Zuletzt bearbeitet:
KD zu Primacom

Ist es möglich von KD mit einer D02 Karte zu nen Primacom Kunden zu sharen ? :JC_hmmm:

Hallo ! Ich habe Kabel Netcologne, P02 Karte und caid 1702. und das geht zu sat !

Hallo, ist es noch aktuell dass die Kabel Karte (premiere) von Sky für Sat geeignet ist?

mfg. sigi007

Sat zu Kabel!

Hallo,
ich möchte qmit ein cs aufbauen es sind fünf klients die alle bis auf einer Sat haben. Der andere hat Klient ist bei Kabel Deutschland ohne Glasfaser ;-) Ist es nun möglich das System mit einer s02 zu betreiben, da der letzte kabelclient in absehbarer Zeit auch zu Sat wechselt, oder muss ich erst einmal eine D02 verwenden?
Mein Ziel ist es im Prinzip einmal die Neukonfiguration zu umgehen.

Vielen dank für eure Antworten

wie sieht es denn mitlerweile mit SAT zu KMS münchen mit S02 sowohl V13 aus?

hi hab ne telecolumbus v13. also is hier sateinspeisung. kann ich die zu sat sharen?

hab jetzt den standard sky receiver hier. kann ich die caid iwie prüfen ?bevor ich mir ne dream hole und es vllt eh nich klappt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…