Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Schüssel 80cm für Astra&Hotbird

AW: Sat-Schüssel 80cm für Astra&Hotbird

Und wenn Du gerade beim basteln bist, schalte im Receivermenu mal "0/12 Volt Schalter" auf aus bzw. deaktiviert.
 
AW: Sat-Schüssel 80cm für Astra&Hotbird

danke leute für eure hilfe. werde es am donnerstag erst schaffen an der schüssel rumzubasteln...(scheiß arbeit, null freizeit ;) ) melde mich und berichte :)

lg

anto
 
AW: Sat-Schüssel 80cm für Astra&Hotbird

So an meinem freien tag hab ich mir nun die zeit genommen und alles gemacht wie von euch allen in euren posts beschrieben!
Und es hat FUNKTIONIERT !!! Es war ne arbeit von nur 10 minuten !! Nochmal wirklich herzlichen Dank an euch allen!! Bestes Board, beste User, hilfsbereit und gedulig ohne ende (erst recht mit so nen anfänger wie ich)!!

lg

anto
 
AW: Sat-Schüssel 80cm für Astra&Hotbird

Na also, Glückwunsch! :good:

Wust ich`s doch, das du keinen Techniker brauchst! :drinks:
 
Zurück
Oben