Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Leistungsstarken SAT Receiver auf dem Netflix, Disney+, Magenta Sport auch installiert werden kann bzw. läuft.
Mein Budget beträgt: egal
Der Receiver ist für Kabel/Sat/Terrestrisch/Combo: SAT
Der Receiver soll LAN oder WALN fähig sein: LAN
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: 2 Sat-tuner oder SAT-SCR
Der Receiver sollte eine Festplatte haben: ja das wäre super
Der Receiver soll Streamingdienste haben: Netflix, Disney, Magenta Sport, Amazon
Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja zwingend
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: egal
Sonstiges: HD+ sollte zum lauffen bekommen sein
Wäre mal über eine Hilfe dankbar da ich hier nicht wirklich was finde. Sollte MEhr oder wenig Plug and Play sein und keine Mächte Bastelbox wo ich zuerst 3 Std. installieren mss damit alles läuft.
Eigentlich sollte es der gleiche sein wie der SKY Receiver nur das ganze SKY zeugs soll weg !!!
LG
scrato
ich bin auf der suche nach einem Leistungsstarken SAT Receiver auf dem Netflix, Disney+, Magenta Sport auch installiert werden kann bzw. läuft.
Mein Budget beträgt: egal
Der Receiver ist für Kabel/Sat/Terrestrisch/Combo: SAT
Der Receiver soll LAN oder WALN fähig sein: LAN
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: 2 Sat-tuner oder SAT-SCR
Der Receiver sollte eine Festplatte haben: ja das wäre super
Der Receiver soll Streamingdienste haben: Netflix, Disney, Magenta Sport, Amazon
Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja zwingend
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: egal
Sonstiges: HD+ sollte zum lauffen bekommen sein
Wäre mal über eine Hilfe dankbar da ich hier nicht wirklich was finde. Sollte MEhr oder wenig Plug and Play sein und keine Mächte Bastelbox wo ich zuerst 3 Std. installieren mss damit alles läuft.
Eigentlich sollte es der gleiche sein wie der SKY Receiver nur das ganze SKY zeugs soll weg !!!
LG
scrato