Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver mit 2x Unicable 2 Tunern & Netflix

Bastel81

Newbie
Registriert
4. Oktober 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gibt es einen Receiver mit dem ich Unicable 2 auf 2 Tuner empfangen kann und dazu noch Netflix?
Habe momentan ein nicht Smart TV und eine Gigablue UHD Quad 4k.
Bin auch sehr zufrieden damit. Würden nur jetzt gerne noch Netflix anschaffen möchten aber nicht noch eine Box bzw. einen neuen Fernseher kaufen.

Gruß und Dank Bastel81
 
Die VU+ mit FBC Tuner würde 8 Virtuelle Tuner mitbringen welche mit Unicable zu versorgen wäre. Dazu noch Kodi installiert wo mein wissen auch Netflix möglich ist. Bei den FBC Tuner reicht dann auch ein Tuner da dieser wie gesagt 8 Unicable Freq. verarbeitet.
 
Kleiner widerspruch:
Je tuner 4 demodulatoren= 4 ebenen, für 8 werden 2 tuner benötigt.
Schau bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
wenn du mit der Giga zufrieden bist kauf dir doch einen Amazon Stick dazu für den TV oder ähnliche
 
Weil Netflix und Co. nicht (mehr) mit Kodi der Receiver nutzbar ist, weil es da kein DRM gibt.
 
Zurück
Oben