Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver HD+ und Sky tauglich gesucht!

Der Receiver ist schon bestellt, passt genau preislich.

Ja von den PayServer lasse ich auch die Finger von, vielleicht ergatter ich mir demnächst ein gutes Angebot von Sky. Hab meinen aktuellen Vertrag gekündigt und er läuft am Ende des Jahres aus.
 
Das mit dem cs ist nicht aus der Welt für dich und du kannst ja was anderes tauschen als dein Sky Abo , wart mal ab bis der Bereich freigeschaltet ist. Ich wünsch dir mit deinem Resi viel Spaß und hauptsache das Teil läuft ohne Probleme zuverlässig so wie es soll. Auch bei mir war es ne Preisfrage als ich meinen gekauft habe . Man will ja nicht sein ganzes Geld für Multimedia rausschmeissen :)
 
Genau so sieht es aus :) Und vielen Dank für deine Wünsche :)

Was meinst du denn mit was anderes tauschen?
 
Na z.B hast du vieleicht ein Abo bei nem Filehoster und kannst da was abgeben an Download . Wirst schon sehen was die Leute da tauschen warts halt ab bis der Bereich hell ist. Wie gesagt es dauert seine Zeit ( etwa 60 Tage hat man mir gesagt) bis was geht
sorry @extra for off Topic "Kaufberatung" ich bin dann hier raus
mfg

Edit by extra: Hey, nix für ungut, ich habe doch auf Deinen Beitrag verlinkt, das hast Du gut geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch ihr seid wirklich Spitze! gefällt mir super das Forum :)
@ extra: Du hast diese Seite hier gepostet ;)
 
OK,

ausreichend Infos für "Joersch90", wie geschrieben, gehört "NICHT" in die "Reci-Kaufberatung"

Vielen Dank für Euer Verständnis..


Edit by extra:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das war absichtlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil, "pyschotie" hat es im genannten Post geschrieben :ja

edit ende

LG
extra

Guck mal hier rein:

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Sektion-Suche-biete-Cardsharing.709

LG
extra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, ich fühle mich bestens beraten :) Aber extra kannst du mir den richtigen Link zu kommen lassen?
Gruß
 
Zurück
Oben