Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver HD+ und Sky tauglich gesucht!

Joersch90

Newbie
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

ich suche einen Receiver der HDTV kann und wo am besten eine 12 Monats ABO Karte beiliegt.

Außerdem sollte der Receiver Sky können. Ich möchte ungerne noch ein AlphaCrypt Light Modul kaufen.

Wenn möglich alles unter 150€.

Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.
 
Single, Twin... Tuner??
Festplatte intern/extern??

Willste damit CS betreiben oder einfach nur Lokal für dich???

Receiver gibt es da ne Menge, GoldenMedia, Head BlackPanther, Dreambox Clones
 
Also, der Receiver ist nur für mich. Ich will kein CS betreiben. Ich habe ein Sky Abo und möchte es nutzen. (Bin von Kabel auf Sat umgestiegen) und Sky will 100€ Leihgebühr für einen Receiver haben. Dafür kann ich mir auch einen selbst kaufen.

Aufnahme ist mir eigl. relativ egal, wenn er es hat ist es okay aber muss nicht sein.
 
Also der
[h=1]Medi@link Black Panther[/h]
klingt ja mehr als super. Wenn der auch die Sky Karte kann bin ich glücklich. Welche brauche ich denn S02 oder V13?

Die HD+ karte funktioniert auch oder gibt es andere "Tricks" HD freizuschalten?

Gruß
 
Danke für deine Super Antwort :) Werde ihn mir betsellen. Hab mich gerade etwas mit CS eingelesen, kann das der Receiver auch? Ist es schwer das einzurichten?
 
Als Server ist er nicht sooo geeignet, da gibt es bessere! Als Client, einfach ein zu richten!

Du kannst dir als Client auch noch den GoldenMedia, Pingulux oder die Furgison Ariva Modelle ansehen!
 
Also wenn möchte ich ihn als Client nutzen. Muss ich dann extra Software installieren oder kann er es von Haus aus?
 
Jo, dann haste mit dem BlackPanther keine Probleme, natürlich nur wenn du schon ne CLine hast!

Neueste Firmware drauf, Werkseinstellungen zurück setzen und dann einfach die CLine per Fernbedienung oder über PC eintragen, Neustart, fertig, das wars.
 
Du kannst Sky nicht mehr einfach so knacken, nicht so wie früher mit Keys oder Software auf den Receiver und alles ist hell!

Du brauchst ein Abo und kannst es dann unter Freunden teilen oder du bist eben so ein Freund und bekommst zugriff auf das Abo. Das ist dann eben genau diese CLine, die du dann in deine Clientbox einträgst. Gleiche ist auch mit HD+. DAs ganze nennt man dann CS (Cardsharing!).


Da du aber ja ein Abo hast und es lokal nutzen willst, kannste die Karte direkt im BlackPanther betreiben.


Sorry wenn ich dich jetzt etwas verwirrt habe!!!
 
Herzlichen Dank,

also ich hab nur eine BULI Abo und hätte auch gerne auch das Film Paket, dies ist mir aber zu teuer.

Hab das jetzt aber alles verstanden. Ich habe auch schon einen Anbieter im Netz gefunden der diese "Cline" bereit stellt.

Aber ich denke mal das es illegal ist und die Chance erwischt zu werden ist hoch. Da werdet ihr als etablierte Community wohl mehr Erfahrung haben als ich.
 
Also PayServer werden hier im Forum nicht unterstützt!

Und wie du schon sagtest, wirklich sinvoll ist es nicht!!!
1)Die haben deine IP und wie du auch schon sagtest, es ist illegal
2)Die machen CS kaputt!!

Du hast ein Buli Paket, das kannste ja tauschen, genau das ist ja CS. Mit einem Abo mehrere empfangen.
Wenn du dich hier im Forum noch etwas beteiligst und noch ein paar Beiträge schreibst, kommst du auch in einen Bereich, wo du genau solche Tauschangebote findest.
 
Das klingt interessant. Was heißt denn genau "tauschen" ? Ich danke dir für deine tollen Beiträge
 
Tauschen heißt man hat selber etwas ,in deinem Fall ein Sky Abo hat und dafür etwas erhalten kann zB ein XXX ABO .Dafür gibt es hier einen eigenen Bereich der aber erst dann freigeschaltet wird wenn du eine bestimmte Anzahl Post haßt und einen definierten Zeitraum hier aktiv bist. ( Bei mir ist das mit der Wartezeit noch nicht vorbei , Posts hab ich schon genug.) Dies dient dazu Leute fenzuhalten die es nur aufs tauschen abgesehen haben. und was das bezahlte sharen angeht , die sogenannten "payserver" laß die Finger davon das ist zu unsicher in jeder Beziehung. wenn du dich aber für das cs entscheiden solltest wäre noch einmal über die Wahl des Resi zu reden da du nicht nur als client auftrittst sondern selber etwas gibts ( also als server tätig wirst mit deinem Sky Abo)
mfg
 
Zurück
Oben