Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver hat kein Pr0gramm unter 100

Trapresent

Newbie
Registriert
17. Februar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

und zwar geht es um ein kleines ReceiverProblem dass ich meinem Grossvater lösen soll. Ich bin relativ versiert was die Technik angeht, jedoch hatte ich so ein problem noch nicht...
Es handelt sich um einen zehnder HX8100 CI+

Grosses Programm wirrwarr habe ich durch einen neuen sendersuchlauf gelöst, jedoch hat der receiver nun keine Programme mehr unter 100.
Schalte ich per fernbedienung auf das programm 1 - 99 kommt das erste HD auf Programmplatz 100.
Danach geht es mit Programm 101 und WDR weiter.

Wie bekomme ich einen Standartmässigen Programmaufbau ab 1 hin.
Mein Opa ist jetzt 84, der schafft das nicht mehr :D Er wäre mit seinen 12 Programmen ab 1 sehr glücklich :D

Vielen lieben Dank


MfG

Trap
 
ich kenn den zwar nicht, aber meist isses so man geht ins menü zur kanalliste bearbeiten aktiviert meist mit rot das löschen und muss nun die zu löschenden sender markieren also 1-99. denke mir das die dann wieder freigegeben werden. oder sind die fütrn Himmel reserviert?
 
Evtl musst Du auch Favoriten anlegen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es ist möglich, das daas mit den Programmen ab 100 so gewollt ist (CI+ lässt grüssen).

MfG
 
Zurück
Oben