Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT-Receiver bis 200 Euro

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich suche einen SAT-Receiver wo viele Plugins installiert werden können ohne das die Box erlahmt und die IPTV-Sender problemlos laufen.
Ich habe momentan einen Edision Pingulux und einen Golden Interstar Xpeed LX2. Ich möchte gerne die Plugins Mediaportal, Albatros, HBB-TV und IPTV- Plugins benutzen. Beim Xpeed LX2 gibt es schon massive Probleme mit dem HBB-TV. Die Streams laufen auch sehr verwaschen, allerdings weiss ich nicht ob es an den Receiver liegt. Mein Internet Speed ist auf jeden Fall hoch (Kabel bzw. jetzt Vodafone)
Ich habe die Vu+Solo SE V2 ins Auge gefasst. Könnt Ihr mir den Receiver empfehlen ? Oder habt Ihr noch andere Alternativen?
Vielen Dank in voraus für Eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SAT-Receiver bis 200 Euro

Die Solo SE V2 ist zu empfehlen. Du musst nur beachten, dass dort keine Festplatte eingebaut werden kann. Aufnahmen also entweder auf NAS oder USB.
 
AW: SAT-Receiver bis 200 Euro

das wäre nicht so schlimm hauptsache ich kann iptv ruckelfrei schauen und diverse plugins gleichzeitig installieren. Macht es denn für meine Zwecke sinn die SE V" zu kaufen oder reicht auch die Solo SE, die es für 30 Euro billiger gibt?
 
AW: SAT-Receiver bis 200 Euro

Ich würde die 30 Euro auf jeden Fall mehr ausgeben.
Du bekommst dafür einen Dualtuner und den doppelten Flashspeicher.
 
AW: SAT-Receiver bis 200 Euro

danke erst einmal also kommt für mich dann vom Hersteller Vu nur die V2 in Frage. Gibt es noch andere Alternativen von anderen Herstellern?
 
Zurück
Oben