Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat 2 IP Receiver gesucht

toofargoneny

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nötig bitte verschieben oder mir sagen, dass ich woanders frage. Ich habe auch nicht das ganze Forum durchgelesen, da mir das lesen sehr schwer fällt und ich bitte um verständnis heute am tag der sehbehinderten.

ich möchte gerne das tv programm von einem sat receiver an einen einfachen tv mit hdmi eingang in einem zimmer ohne sat anschluß senden. ich habe so einen mirage avanit receiver, der sat 2 ip unterstützt und streame damit das satsignal auf ein android tablet auf dem die app sat>ip (elgato glaub ich) drauf ist, die sozusagen ein eigener empfänger ist. das funktioniert über wlan ganz gut, wenn auch nicht stabil. nun soll das endgerät aber ein tv-gerät sein und ich suche einen iptv-empfänger, der über hdmi das signal an den tv gibt.
ich hoffe die links sind nicht verboten

würden sich solche boxen dazu eignen? es soll natürlich mal wieder möglichst günstig werden, weil so wichtig ist der raum eigentlich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich hab auch noch eine edision os mini laufen, die ja auch das programm streamen kann, aber ich benötige einen empfänger.

wäre schön, wenn ihr einen tip habt. vielen dank!
 
Zurück
Oben