Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Guten Linux Receiver 150-200 €

AW: Guten Linux Receiver 150-200 €

Mag ja sein, dass ich einfach Pech hatte, aber das es trotzdem nervt kannst Du wohl nachvollziehen.
Es kann doch nicht in beiden Fällen am Oprn ATV Image liegen, oder?
 
AW: Guten Linux Receiver 150-200 €

Nachvollziehen kann ich das schon, nur eine allgemeine Wertung aus deiner Erfahrung mit 2 Boxen finde ich nur nicht gerecht.
Auf allen Boxen läuft Openatv 4.2 Image.
Vorgehensweise war tagesaktuelles Openatv 4.2 Image von Openatv auf USB Stick und Updaten. Danach dann Openatv Camfeed ipk installiert, damit Softcams online installiert werden können.
 
AW: Guten Linux Receiver 150-200 €

Beim ersten war es auch das aktuellste und camfeed ipk. Beim 2. war bzw. ist es noch das Image welches drauf war. Vielleicht sollte ich es hier auch nochmal mit dem aktuellsten versuchen.
 
AW: Guten Linux Receiver 150-200 €

Hm...hoffentlich habe ich nicht auch so einen erwischt. Also liegt das Problem jetzt an einem Software oder Hardwaredefekt?
 
AW: Guten Linux Receiver 150-200 €

Hardware Problem der Box. Machte sich bei mir folgender Maßen bemerkbar.
Box funktionierte von Anfang an nicht. Schon bei den Grundeinstellungen des Auslieferungsimage(Openavt 4.1) machte die Box Neustarts.
Umschalten auf Sender nach kurzer Zeit Neustart. Und wurde schnell heiß. Lüfter hat nicht gearbeitet.
 
AW: Guten Linux Receiver 150-200 €

Gut, dann werde ich das mal beobachten.
Also ist der Lüfter gar nicht angelaufen?
 
AW: Guten Linux Receiver 150-200 €

Neue Open atv Version und trotzdem Neustart gestern Abend. Morgen geht er zurück.
 
Zurück
Oben