Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Viel erfolg bei Deiner Bewerbung! Gute kollegen werden immer gebraucht....
und über die weinberge reden wir dann nochmal.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Du hast es verdient. Viel Glück!

MfG
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Auch ich denke, das du ein sehr guter Moderator wärst und wünsche dir Viel Glück! :emoticon-0148-yes: Wenn es so weitergeht übernimmst du in ein paar Tagen noch das komplette Board, was ja auch nichts schlechtes wäre :DDD.

MfG
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Wenn Ich sehe wo OSPREY im Board überall unterwegs ist, sollte er nicht MOD werden, sondern Boardgeist oder Boardoberguru....:emoticon-0116-evilg
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Klasse Entscheidung, freut mich das zu lesen. :)

Meine Stimme hast Du definitiv! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

es spricht sicher nicht`s dagegen, meine Stimme hast du.:good:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Viel Erfolg mein Freund, du wärst eine Bereicherung für das Forum.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Viel erfolg mir der Bewerbung,
schön das du Dich dazu entschieden hast, meine Segen hast du sowieso,
nicht vergessen das du den CS Hardware Bereich super mit Supportest,
deine Pogo Anleitungen sind sowieso klasse....

ich hoffe das die BF hier die einzig richtige Entscheidung trifft ... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Auch von meiner Seite aus viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Ich drücke dir die Daumen....
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Muss leider gestehen, dass ich nicht allzuviel von Deinen Posts mitbekomme, da die, einfach ausgedrückt, nicht in meine Bereiche fallen die mich interessieren.
Aber jeder hier hat ja so seine Specials und das ist auch gut so :emoticon-0105-wink:

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Bewerbung !!

Und hierüber ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde ich mir an Deiner Stelle keine allzu großen Gedanken machen.
Das läuft nämlich auf "Bier holen" hinaus ... :D:D:D:D
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

Immer sehr interessante und fachliche Hilfestellungen von OSPREY, auch leicht verständlich geschrieben, meine Unterstützung hast du!

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Receiver Bereich

kann man nur begrüßen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben