Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Tach zusammen am , 10.11.08 alles dunkel.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

woher hast du das Datum??

Eine Quelle für das Datum wäre nicht schlecht.

Weil jeder x-belibiger Mensch kann z.B. sagen: Am 10.11.2008 wirds dunkel.

mfg
bmwGTR
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Na dann.....abwarten....und hoffen es dauert net lange bis es wieder:hell:hell wird.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

ich glaubs erst wenns dunkel ist.
da stand auch schon mal am 01.11.08 alles dunkel mit coundown anzeige.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Also wenn premiere.to inzwischen als zuverlässige Qeulle gilt, behaupte ich am 11.11 um 11.11 Uhr wird es dunkel. Quelle?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hallo,

Sat ist bei mir dunkel bis af Sport und Direkt!
Kann ds jemand bestätigen.

Dbox2
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hallo,

Sat ist bei mir dunkel bis af Sport und Direkt!
Kann ds jemand bestätigen.

Dbox2

Ne, hab grad Prem 4 am laufen

EDIT: Premiere Austria ist grade FTA in meinem Vplug, kann das wer bestätigen?
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Komisch.
Bei mir nicht.
Gestern gings noch und jetzt nur noch die 2.
Versteh ich nicht.

Hmmm?:14:
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

hier auch. Alle bis auf Dir und Spo weg. manchmal für ein paar sekunden bis minuten da, dann wieder weg
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

AHA dann geht es jetzt doch los.
Bei den Kabel Deutschland Nutzern ist das jetzt genau so.
hab ich grad gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…