Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hallo,

es wird definitiv bald dunkel werden und das sehr bald...
Man tauscht jetzt im laufe dieser Woche noch die letzten Kabelkarten, sobald diese getauscht sind, wird abgeschaltet und das völlig ohne Rücksicht auf 1 oder 2 Karteninhaber, die den tausch verschwitzt haben, aber man munkelt das die Umstellung wohl auch viel zuviel Geld verschlungen hat und sich Brummi sein eigenes Grab schaufelt...
Der werte herr Murdoch hat zwar genug Geld, aber 1. andererorst genug Probleme und 2. darf er nicht über einen gewissen betrag rechtlich investieren, was folglich heisst, Brummi wird in nächster zeit sehr sehr viel Schulden abbauen müssen, können sie das nicht, droht das aus und man munkelt in gut unterrichteten Kreisen das man für die kommende saison nicht mithalten kann bei der BuLi und es wahrscheinlich eine Mickey Mouse Bundesliga geben könnte...

Aber all dies sind auch nichts weiter als Gerüchte - ich habs auch nur irgendwo aufgeschnappt...

Und wegen der Umstellung heisst es weiterhin das tatsächlich eine Rückumstellung geplant war, da es bis vor einer Woche massige Probleme gab mit NDS, eine Rückumstellung aber definitiv nicht machbar ist(auch finanziell) - Brummi geht am Stock und das nicht zu knapp...

Aber eins noch, wo es dunkel wird, wird es auch wieder hell irgendwann

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hallo!

Das es Dunkel wird ist klar, darüber braucht keiner mehr zu Diskutieren.:44:
Mich interessiert eigendlich vielmehr was für Möglichkeiten es mit meinen Receivern gibt. Nich nur Premiere. Ich habe noch die Hoffnung, dass ich mit meiner Openbox 820 und meinen Vantage 7100 irgendwann mit meiner Abo Karte Premiere sehen kann:9:, denn mich ärgert, dass man gezwungen wird:40: sich noch einen Prem geeigneten Receiver zu kaufen. Ich habe zwar noch eine D-Box2 aber die bleibt mit dem MD-Immage dauerd stehen und ich muss den Stecker ziehen, dann erfolgt ein Neustart und der dauert sehr lange, das stört mich. Also überlege ich in Richtung eines geeigneten Receiver. Wer kann mir einen günstigen nennen.:101:
Gruss ETAT

Mit deiner Openbox kannst du mit einer Abokarte von PW diese Sender schauen!

Deine dbox ist doch klasse, ich würd mal nen anderes Image ausprobieren, ich hab z.B. das aktuelle Keywelt Oktober Image drauf, läuft tadellos und mit meiner NDS Karte mittlerweile komplett ruckelfrei. Desweiteren musst du dich nicht bei Premiere bedanken, dass es Zwangsreceiver gibt, sondern bei unseren Jugendschützern, die setzten das durch.

Leute keine Angst es gibt viele helle Köpfe,
immer schön warten es geht immer irgend wo ein Lichtlein auf

Hallo !

Glaubt jemand das die Billigreceiver, wenn denn mal was hell werden würde... IGRNEDWANN .-.... eventuell , das die es auch werden ? oder muss es einer sein wo man Karte reinsteckt ? ODER gibt es nur noch Card Sharing ?

DANKE !

es soll schon programme geben wo star und bm wieder hell wird.
weiss jehmand was davon?

Naja auf jedenfall sind die Meisten Sender noch hell und ich verstehe nicht was die Deppen da treiben. Wenn ich mir das ganze Jahr so anschaue und wie lange es schon dunkel sein sollte und wir haben heute 3.11. und es ist vieles noch hell bis auf paar unwichtigen Sender. Bei Premiere werden es doch Leute geben die davon was verstehen und Geld damit verdienen oder??? Langsam glaube ich das Premiere sich Leute von der Straße holen die nichts auf die Reihe kriegen nur um Geld zu sparen.
Was die alles für Probleme haben, echt lächerlich und auf kurz oder lang werden sie von den Amis zb. übernommen.
Mir hat jemand erzählt das man mit einer Dreambox relativ schnell wieder hell sehen kann. Die billigen Receiver wie zb. Smart oder so kann man in die Tonne werfen wenn man wieder hell sehen will. Außerdem kenn ich jemand der hat einen Receiver der einen Chip drin hat und der hat alles frei, alles was man so bei Astra sehen kann, der hat auch jetzt noch BM und Star hell. Hatte ich auch nicht geglaubt aber habe es selber gesehen. Bin mal gespannt wie lange es bei dem Hell ist dann schaue ich mir mal so ein Ding an wenn es weiter Hell bleibt. Wer weiß auf jedenfall weiß ich das es auch wieder Hell wird nach dem Dunkel.

ja von solchen chips habe ich auch schon gehört. sie sind in der regel auf kleine Plastikkarten namens "smartcard" geklebt.:24:

Habe einen 7100 Opticum / Unitymedia...
Gerade auch die neue globo 5519 2.4.51 vom 28.10. drauf...

Meint ihr, das hier auch alles dunkel bleibt..?

Dann kann ich das Gerät ja eigentlich in die Tonne werfen...

Receiver der einen Chip drin hat....

welcher Resi und welcher Chip???

Weis Du dawas genaues??

dann erzähl mir doch mal wie der wunder-receiver deines kollegen heisst!!!!!!!!!!!!!

globo 5519 2.4.51 vom 28.10.

wo gibt´s diese?

dann erzähl mir doch mal wie der wunder-receiver deines kollegen heisst!!!!!!!!!!!!!

Das würde ich auch gerne wissen... Seht es endlich ein, nach der Umstellung ist Feierabend, da wird ein ganzes Weilchen nix kommen. Ich sags gern nochmal, nur weil so ein kleiner Anbieter namens Premiere unmstellt wird keine Verschlüsselung geknackt, schaut euch Sky UK an, 4 mal so viel Abonnenten, seit 5 Jahren mit der selben Smartcard dicht und dann glaubt ihr an sowas? Dann glauben die meisten hier wohl noch an den Osterhasen. Ihr denkt wohl das Hacken einer Smartcard macht der Nachbar nebenan im stillen Kämmerchen. Ohne extrem teures Equipment ist da nichts zu machen und ich sag das auch nochmal, da der Nagra2 Hack NDS zu verdanken ist, wird jetzt eine Ewigkeit nix mehr kommen, NDS hat Geld, Hacker nicht.

@dirk73f Bei Premiere sitzen fähige Leute, man sieht ja, dass sie alles daran legen, dass alles reibungslos verläuft und nur weil es jetzt ein bisschen bei der Logistik hapert den Leuten gleich Unfähigkeit zu unterstellen ist schon weit übertrieben. Es wird für dich und für deinen Kollegen dunkel werden, seh es einfach ein und zeitnah hell sehen ist nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…