Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

PREMIERE IST DUNKEL!


ES GIBT DERZEIT KEINE SOFT ODER KEYS, UM PREMIERE HELL ZU BEKOMMEN!

mfg
bmwGTR



 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

jungens ...

ihr wisst alle und ich glaube nach knapp 3 monaten sollte es jeder wissen , das Premiere ohne ABo oder CS DICHT ist .

lediglich auf der QBox & der Diabolo ist auf 8° west die Conax verschlüsselung NOCH offen. dieses betrifft aber nur die beiden o.a. Geräte !

weitere Fragen, wann & ob es wieder hell ist/ wird werden genauso wie Aussagen das es bei dem einzelnen hell ist werden kommentarlos gelöscht. Ebenso haben hier anfragen zu Firmware´s nicht das geringste verloren !


solche Aussagen sorgen nur für Unruhe in der Board-Gemeinschaft.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Vielleicht sollte man den ganzen Thread dicht machen.
Wenn sich da wieder was tut, dann kann ein neues Thema dazu eröffnet werden.
Hier wird eh nur noch spekuliert!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Naja....aber das wird es eh in div Thrades geben...also lasst den leuten doch ihren Spass an Spekulationen.

Wenn es devinitiv neues gibt und etwas machbar ist dann steht es vom Team angeschlagen ganz oben im Board
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Mir ist da mal etwas aufgefallen:
PW Austria kann man auch über die ORF-Karte beziehen, die auf Cryptoworks läuft... ist das nicht schon entschlüsselt?

siehe hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

nein ist es nicht, PW läuft nicht über ORF, ORF läuft über PW, dass ist etwas anderes.

PW ist zu und bleibt erstmal zu.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

nein ist es nicht, PW läuft nicht über ORF, ORF läuft über PW, dass ist etwas anderes.

PW ist zu und bleibt erstmal zu.

Doch du kannst Premiere Austria über die ORF Karte empfangen, allerdings braucht man dazu eine neue ORF Karte und die hat das ungehackte Cryptoworks drauf, somit 0 Chance da ranzukommen.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hi

Ist es normal das man 77 Mail´s mit der Info für Premiereumstellung von dem Board bekommt ?

"Sie haben das Thema "SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel" von TitanTX abonniert."

Wüsste nicht wann ich das abonniert haben sollte.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel


und was hat das in diesem thread hier zu suchen????

wird wahrscheinlich ein fehler vom system gewesen sein!

ausserdem gibts ja schon zich andere threads zum selben thema!bitte da weiterposten!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Sorry Da war ich im falschen thread :/
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…