Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Nein, ich danke dir. Ich bin frech und kopiere sie jetzt zur Vervollständigung in die restlichen Support Threads
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Nein, ich danke dir. Ich bin frech und kopiere sie jetzt zur Vervollständigung in die restlichen Support Threads

OK ! Und DANKE Button nicht vergessen :24::24::24:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hallo
Übrigens die seit heute dunkel gewordenen Kanäle befinden sich alle auf dem selben Transponder. 12070/H/27500
Wahrscheinlich erfolgt die Abschaltung doch transponderweise.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

kann,ich bestätigen
zehnder 2202
 
AW: SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 2

Classica sendet erst ab ca. 20:00, ob sie dann dunkel wird, ist noch nicht sicher.

Classica sendet rund um die Uhr ! Schau mal bei Premiere Star XL Live ! Da siehste es in der Vorschau wo was grade läuft ! Momentan ist da grade "Vorschau"
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

hallo,
bei mir geht noch alles, außerBM
habe Baff 4000 gold
mfg
hans504020
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Passion und Co ist demnach bei dir noch :hell!!!!!
 
AW: SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 2

Classica sendet rund um die Uhr ! Schau mal bei Premiere Star XL Live ! Da siehste es in der Vorschau wo was grade läuft ! Momentan ist da grade "Vorschau"

Das bedeutet noch nicht, dass Classica und ihre Vorschau über SAT auf ihrem Kanal
tagsüber gesendet wird. "Service Not Running" meldet mein Receiver.
 
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Hallo Zusammen,

mit Edi1600CI (SAT) Brummi komplett dunkel.

Gruß aus dem Bergischen Land
Wolle
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Mache mal ein Emu Reset oder ähnliches. Premiere ist noch hell. Jedoch nicht mehr komplett siehe Beitrag 1#
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

hi leute
hab ein eidson tyran und premiere star ist tot =(
wer kann mir einen günstigen reciver empfehlen ?
baff gold 5000 zb , da ja bei dem kollegen mitm baff gold 4000 noch alles läuft?!
schon mal danke für die antowrten ...
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hat hier noch jmd Probleme bei Prem Krimi? Ist bei mir manchmal ca eine minute dunkel, dann erst wieder helle! Vermute mal dass es nicht mehr lange dauern wird bis des dunkel wird
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hat hier noch jmd Probleme bei Prem Krimi? Ist bei mir manchmal ca eine minute dunkel, dann erst wieder helle! Vermute mal dass es nicht mehr lange dauern wird bis des dunkel wird

Bei mir funzt noch Krimi einwandfrei
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Das wird auch einer der nächsten sein,die dunkel werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…