Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat LNB Quali verbsserung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!







[/QUOTE]

Doch hatte ich, oder meine image war veraltet oder so, da ich es nicht in der liste gefunden hatte-.

mocototo schrieb:


... das octo lnb ist generel mist.
[/QUOTE]
Das ist schon mehrfach geschrieben worden: Finger weg von Octo LNB's.




[/QUOTE]
Deswegen wolte ich ja jetz umsteigen auf unicable, da ich mindest 6 Tuner habe.


---
komisch, bei meinem Vu solo se funktiniert es, aber bei den anderen nicht so., kann sein, das der recvier, noch extra spannung zum lnb gibt, was die anderen nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich dachte mir kann da auch jemand anderes weiterhelfen, den verstärker habe ich aber nur auf einer leitung eingebaut,
Weil alles funktioniert, über unicable, nur die smart TVs wie das Sony, oder philips. bekome ich kein Signal, schließe ich aber ein externen Reciver an, ohne etwas am LNB etc zu verändern, habe ich sofort ein signal. und eine Qualität von 98%
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst die empfangsteile in den tv konfigurieren, schau mal in die betriebsanleitungen oder kontaktiere den support.
Die können sicher auch unicable, möglicherweise aber - je nach alter- nur scr 1. Dann nimm die frequenzen.
 
Ich habe sie ja konfiguriert. Aber evtl liegt es an die Frequenzen. Den beim Philips/Sony TV, kann ich nur manuel die Frequzen vergeben, keine IDs
 
Bei Sony kann man das auch einstellen (mit Android). Du wählst unter Sat Einstellungen Ein-Kabel-System aus. Das "Band" ist die ID. Kann man dann beim Digitalen Suchlauf passend einstellen, also Band und Frequenz. Der Sony kann nur Unicable 1, daher sind Band 1 bis 8 möglich.
 
habe mein problem erkant, das kabel war am lnb defekt, nur ich bekomme nur bei einer frequnz ein Signal, beim sony . Er findet auch einige Sender, aber nicht viele, Da kann es evntl an der Frequzen liegen, an meinem Sony KD-65XE9005 kann ich nur die Frequenzen beim Band einstellen, aber keine ID
------
Der Sony bringtmich zur weisglut, einmal hat er signal, dann wieder nicht, der Fernsehr sagte gutes signal bei beiden, Dann hat er sender gefunden. aber nur bei zdf hd bekam ich ein signal naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben