Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

FlotteTotte

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
Hallo Hallo,

bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen, in der ich vorraussichtlich die nächsten 3 Monate kein SAT Empfang haben werde

Daher rüste ich morgen meine Dream um auf Kabel.


Ist es theoretisch möglich trotzdem weiterhin meine SAT-Karte (Privat-Spice Irdeto) zu sharen ?

Wenn ja, muß ich auf besondere Einstellungen achten ?

Besten Dank vorab & Gruß
 
AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

klar kanst du weiter deine sat karte scharen , und das einziger was du dabei beachten soltest sind die emm updates , die werden nicht mehr von dir kommen und solten wenigstens von 1 sat client kommen

einfach in eine sat client F linie die emm zulasen und schon geht es weiter obwol du kein sat empfangen kanst.
 
AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

Jawohl ja, sowas höre ich gerne ...

Besten Dank für die schnelle Antwort !


Mit den EMM Updates hatte ich mir genauso gedacht, ... derjenige muß aber dann zwischendurch auchmal auf das Programm schalten, richtig ?

Danke & Gruß
Totte
 
AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

yep , genau , es mus nicht jeden tag sein

es reicht 1 emm wenigstens pro monat , kann auch 10 oder 100 sein , hauptsache es kommen welche an die karte
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…