SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von FlotteTotte, 1. April 2011.

  1. FlotteTotte
    Offline

    FlotteTotte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anstrengend und lustig zugleich
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Hallo Hallo,

    bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen, in der ich vorraussichtlich die nächsten 3 Monate kein SAT Empfang haben werde :(

    Daher rüste ich morgen meine Dream um auf Kabel.


    Ist es theoretisch möglich trotzdem weiterhin meine SAT-Karte (Privat-Spice Irdeto) zu sharen ?

    Wenn ja, muß ich auf besondere Einstellungen achten ?

    Besten Dank vorab & Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.682
    Zustimmungen:
    9.532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

    klar kanst du weiter deine sat karte scharen , und das einziger was du dabei beachten soltest sind die emm updates , die werden nicht mehr von dir kommen und solten wenigstens von 1 sat client kommen

    einfach in eine sat client F linie die emm zulasen und schon geht es weiter obwol du kein sat empfangen kanst.
     
    #2
  4. FlotteTotte
    Offline

    FlotteTotte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anstrengend und lustig zugleich
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

    Jawohl ja, sowas höre ich gerne ...

    Besten Dank für die schnelle Antwort !


    Mit den EMM Updates hatte ich mir genauso gedacht, ... derjenige muß aber dann zwischendurch auchmal auf das Programm schalten, richtig ?

    Danke & Gruß
    Totte
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.682
    Zustimmungen:
    9.532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

    yep , genau , es mus nicht jeden tag sein

    es reicht 1 emm wenigstens pro monat , kann auch 10 oder 100 sein , hauptsache es kommen welche an die karte
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.