Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT>IP Anywhere

hyperon

Newbie
Hallo zusammen. Ich habe die letzten paar Jahre an einer Client-Server Lösung gewerkelt, die auf dem VLC-Player basiert und SAT>IP Streams transkodiert, damit man auch außerhalb der vier Wände Fernsehen schauen kann. Habe viel Zeit in die Absicherung investiert. Die Channel-Kommandos können per SSL abgesetzt werden und im Router werden per UPnP die Ports nur geöffnet, wenn der Transkoder-Server läuft. Im Amazon-App Store ist der Client schon veröffentlicht (SAT>IP Anywhere). Den Server (eine .NET Applikation) gibt es hier: Falls jemand Interesse hat die Android App zu testen, wäre das prima. Mir fehlen noch fünf Tester. Ich bin unter marco.wegehaupt@googlemail.com zu erreichen.

Zurück
Oben